Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By joxl
Wobei die letzte Wahl war ja 2023 und Funktionsperiode ist, soweit ich weiß, 5 Jahre. Also so schnell wird sich da nichts ändern.
By Rudl
2001 griffen die Spieler das Motto der IFuriosi auf: „komplett Fett.“ :bier: :bier:

Drei Tage vorher wurde in Favoriten die zweite Meisterschaft in Folge fixiert. Und die Kurve sang: „Wir gratulieren zum sechsten Platz.“ (Der Wiener Austria) Heute wärn wir mit dem woitern zufrieden. Mit dem 6. Platz in der Bundesliga …

Den haben wir zuletzt 2011 geschafft. Das warn wir dreimal AUSVERKAUFT. :mandl:
By FCW1968
AlexR hat geschrieben: 5. Mai 2025, 18:43 Die Union zieht sich aus der Hypo Tirol Liga zurück und wird in Zukunft nur mehr eine Kampfmannschaft stellen.

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... WRggcFXsRw
Traurig, da hat die Politik in Innsbruck leider total versagt. Die Union organisiert jährlich ein tolles Hallenturnier für Nachwuchs Mannschaften, aber so eine Sportstätte haben sie sich nicht verdient. Wird Zeit das sich was ändert, sonst wird es dunkel.
By joxl
Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara gelesen habe:

https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10385

Über die letzte Frage bin ich gestolpert:

"Der FC Wacker ist über LA FC und die Mitarbeit der Bayern fremdfinanziert. Wie sehen Sie das? "

Ist so gesehen nicht jeder Fussballverein fremdfinanziert oder was ist jetzt ein Verein der nicht fremdfinanziert ist - wie finanziert sich der dann? Bin verwirrt :fad:
  • 1
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]