Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By admin
Liebe t12 Forums-Mitglieder,

wir entwickeln derzeit ein komplett neues Forum für tivoli12.at!
Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle fragen, ob ihr bestimmte Features oder Funktionen habt, die ihr euch für das neue Forum wünscht.

Das Ganze ist erstmal rein informativ — wir sammeln eure Ideen und schauen dann, was davon sinnvoll und umsetzbar ist.

Egal ob kleine Komfort-Features, große Funktionen oder einfach nur Dinge, die euch im alten Forum gestört haben: Schreibt uns bitte hier in den Thread!

Wir freuen uns auf eure Anregungen und bedanken uns schon jetzt für eure Beteiligung.

Danke für eure Unterstützung und eure Ideen!

Euer admin
By AlexR
Aus meiner Sicht reicht ein moderneres Design. Die Basis ist ja, dass man sich über die Belange des Vereins austauscht und ob man jetzt "Like" Button einführt oder nicht, das ist für mich relativ egal - am Ehesten, dass YouTube Links direkt in das jeweilige Video umgewandelt werden und man direkt das Video anschauen kann. Dann habt ihr damit zumindest einige Minuten mehr Traffic.
By wacker 4ever
Als doch "gelegentlicher" Nutzer dieser Plattform bin ich mit der Funktionsweise des Forums sehr zufrieden. Mir ist immer wichtig, dass man die neuesten Beiträge gleich findet. Wenn man am Design was verbessern/ändern will, ok, da habt ihr sicher gute Ideen. Sehr schön würde ich es finden, wenn der Live-Ticker irgendwann sein Comeback feiern könnte. Ich bin zwar immer/oft selber live dabei, aber dieser Service war einmalig. Rein allgemein bin ich zufrieden, wenn es so bleibt, wie es ist. Das bezieht sich auch auf die (angenehme) Diskussionskultur, die sich doch klar von diversen anderen Plattformen abhebt.
By mesque
Natürlich kann ich nicht gleich mit Wünschen beginnen sondern auch mit dem Lob, dass ich froh bin dass es dieses Forum gibt. ;)

Ich hätte gerne wieder die Informationen in den Postings, wann sie geschrieben wurden. Gerade wenn man Vergangenes sucht, ist das ja nicht ganz unerheblich. ;)

Die Menüfunktion "aktive Themen" habe ich jetzt schon länger nicht genützt aber früher hat die nicht so toll funktioniert. Wenn ich die Beiträge eines Themas gelesen habe und erst später antworten wollte, also sie nicht mehr unter ungelesene Beiträge aufschienen, dann wurden sie mir dort trotzdem öfters nicht angezeigt und ich musste sie über das Forumsmenü suchen, was oft schwierig ist, wenn man nicht auswendig weiß, in welchem Ordner das Thema zu finden ist.
By Jörg
Zuerst mal danke für eure Arbeit!

Bin grundsätzlich sehr zufrieden, möchte mich dem Wunsch von @Wacker4ever nach dem "Liveticker - das Original" anschließen
By Lupo1913
Ich würde es angenehm finden weiterhin "ungelesene Beiträge" anzuzeigen. Sonst bin ich auch dafür alles einfach und bedienungsfreundlich zu halten.

Kurze Frage nur aus Interesse, wie lang gibt es dieses Forum schon?

Danke natürlich auch von mir für euer Engagement!
By streilu
Unterstützung für Tapatalk sollte bleiben, unglaublicher Komfort am Smartphone!

Gesendet von meinem Pixel 9 Pro XL mit Tapatalk

By slad
ich hätte gern, dass im darkmode die spieltagsabstimmung nicht mehr so aussieht:
spieltagsheader.PNG
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By cesc
Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Einbindung von Fotos, Twitter, Videos etc. wär cool. Ich brauchs nicht oft, aber manchmal hätte ich gerne einfach ein Foto gepostet, zb von einer Abseitssituation gepostet, das war mir dann aber zu umständlich :D
Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]