Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By babachrisi
Gottseidank sind nicht alle violetten Fans so :doh:
Habe einen Ex-Arbeitskollegen, der im Nachwuchsbereich der Austria tätig war,
bin mit ihm trotz der sogenannten "Rivalität"
privat sehr gut in Kontakt.
Er hofft auf einen Aufstieg heuer der Austria,
da durch die kommende Reform mit OÖ,
der Aufstieg - aufgrund weniger finanziellen Möglichkeiten als das Nachbar-Bundesland -
immer schwieriger wird.
Auch kommen positive Signale aus Vlbg.,
Vereine freuen sich schon auf die kommende Saison mit uns, aufgrund unserer zahlreichen Fans, der Stimmung und natürlich auch auf die Mehreinnahmen für die Vereine.
By wacker 4ever
Ich will auch, dass die Austria aufsteigt. Ich will diesen Verein weder im Tivoli zu haben, noch würde ich nach Salzburg fahren. Fängt ja schon beim Obmann an. Man kann natürlich kritisieren, dass wir total von LAFC abhängig sind. Eine legitime Meinung. Aber dann sollte er halt auch dazusagen, dass sein eigener Verein weder vom Budget noch von der Infrastruktur irgendeine Perspektive hat. Außerdem hab ich es in den letzten rund 3 Jahren außerordentlich geschätzt, wie die Tivoli Nord mit ihrem positiven und stimmgewaltigen Verhalten dafür gesorgt hat, dass wir überall ein gern gesehener Gast waren. Das war letztlich beste Werbung für Wacker Innsbruck. Da brauch ich einfach nicht schon in Liga 3 Risikospiele, kommt weiter oben dann ohnehin. Und wenn ich dann beim SC Imst lese, dass der Gästesektor in Salzburg für ganze 156 Zuschauer zugelassen wurde, braucht man eh nicht weiter diskutieren.
  • 1
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
Bereich 'Berichte'

Also ich kann mich, obwohl wirklich kein Zahlenexp[…]

Die 2er der Damen hat heute knapp, aber doch, mit […]

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]