Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich natürlich selber - mit einem Hauptsponsor aus China. Sag bloß, Du wusstest das nicht?! :ironie:

Nein, ich denke, es ist so gemeint, dass es sich ja bei LAFC nicht um klassisches Sponsoring, sondern um viel mehr handelt. Die Frage ist vom guten Alex halt ungeschickt formuliert. Und Respekt, man hat von Jara auch schon mal andere Aussagen in unsere Richtung gehört.
By kippis
Laut Internet Recherche…
Obwohl CATL kein Drohnenhersteller ist, ist das Unternehmen ein wichtiger Akteur in der Batterietechnologie, und seine Batterien könnten auch für Drohnenanwendungen relevant sein.
By GroupFun
Nur zur Sicherheit darf man bzgl. dem heutigen Krone Artikel anmerken, dass die "Marke Wacker" seit vielen Jahren schon sehr gut gesichert ist und dort wo sie sich befindet (Faninitiative) auch in Zukunft sehr gut aufgehoben sein wird. Mir graut es bei dem Gedenken, was wohl mit der Marke in den letzten Jahren bei diversen Verzweiflungsverkäufen (große Anteile der FCW GmbH an Ponomarev zum Beispiel) mit der Marke passiert wäre, wenn sie nicht durch die Faninitiative abgesichert gewesen wäre. Die wäre dann wohl als erstes unter den Hammer gekommen.

Von daher und aufgrund eines bestehenden Nutzungsvertrages zwischen Faninitiative und Verein: kein Grund, da ein neues Fass aufzumachen.
By wacker 4ever
Kann man so unterschreiben, ja. Was ich zB in dem Zusammenhang befürworten würde, ist etwas, was ich auch schon mal gehört habe: Eine Änderung in den Statuten dahingehend, dass Name, Farben und Wappen nur mehr bei 100 % Zustimmung durch die Mitglieder (derzeit 3/4) geändert werden kann. Das wäre jene Absicherung, der ich sehr viel abgewinnen könnte.

Interessant find ich folgende Formulierung von Gsellmann, die auch so in der Printausgabe steht:

Ein kleiner Stein im Ausstiegsprojekt Wacker.

Was ein Buchstabe ausmachen kann. Ich hoffe dann doch, wir haben eher ein AuFstiegsprojekt. ;)
  • 1
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
Forum Features

ich hätte gern, dass im darkmode die spieltag[…]

Bereich 'Berichte'

Kann man so unterschreiben, ja. Was ich zB in dem […]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]

Die Konkurrenz