Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
War sich auch nicht zu schade in der 2er zu spielen. Ein bisschen schade find ichs deswegen schon. Aber einen Legionär für die 2er zu halten wär auch nicht zielführend
By wacker 4ever
Vollkommen richtig. Aber er ist jetzt im System nicht als Trainer, sondern als Spieler eingetragen. Wer weiß, vielleicht gibt´s nochmal ein Comeback. ;)
By wacker 4ever
Laut heutiger KRONE holen wir einen Stürmer, einen Verteidiger sowie einen Torhüter. Stürmer und Verteidiger sind klar. Ich hätte eher getippt, dass sich im Mittelfeld noch was tut, da es ja mit Spielern, die selten bis kaum zum Zug kommen, ja auch mögliche Abgangs-Kandidaten gibt. Torhüter überrascht mich insofern, da ja Tauber noch Vertrag hat. Deutet eventuell auf einen Abgang von Gueye hin. Wobei auch klar ist, für berufstätige Spieler wie eben Tauber und Co. wird der Aufwand in der RLW ein höherer. In der Printausgabe ist übrigens noch ein Foto von Owusu mit dem Vermerk, dass er bei uns verlängern soll.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mai 2025, 15:22 Laut heutiger KRONE holen wir einen Stürmer, einen Verteidiger sowie einen Torhüter. Stürmer und Verteidiger sind klar. Ich hätte eher getippt, dass sich im Mittelfeld noch was tut, da es ja mit Spielern, die selten bis kaum zum Zug kommen, ja auch mögliche Abgangs-Kandidaten gibt. Torhüter überrascht mich insofern, da ja Tauber noch Vertrag hat. Deutet eventuell auf einen Abgang von Gueye hin. Wobei auch klar ist, für berufstätige Spieler wie eben Tauber und Co. wird der Aufwand in der RLW ein höherer. In der Printausgabe ist übrigens noch ein Foto von Owusu mit dem Vermerk, dass er bei uns verlängern soll.
Hätte auch auf einen zusätzlichen Mittelfeldspieler getippt, wir haben zwar auf dem Papier genug, sieht man vor allem daran, dass Wade nie im Kader ist, aber mir fehlt der Ersatz für Francis. Die offensivere Position neben ihm ist ja qualitativ und quantitativ großartig abgedeckt, aber seine in meinen Augen nicht.
By wacker 4ever
Ich sag gleich dazu, ich hab keine Infos über die Namen, ich spekuliere nur: Für mich sind Leute wie Wade, Burkhardt oder auch Wexler durchaus Abgangs-Kandidaten. So wurde zB letzten Sommer über Gallé spekuliert, der dann aber bekanntlich bei der Admira geblieben ist, weil der Trainer betont hat, er baut auf ihn. Ist seit längerer Zeit nur Ersatz. Da wär so ein Mann, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Und natürlich gehe ich davon aus, dass über die Bayern-Schiene Spieler kommen könnten. Aber ja, ich bin auch der Meinung, so gut die Leistungen von Sy sind, einen Ersatz für Francis (für mich der wichtigste Mann in unserem Mittelfeld) haben wir nicht. Wobei für mich auch nicht gesagt ist, dass er bleibt. Würde mich sehr wundern, wenn es keine Angebote gäbe.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
Bereich 'Berichte'

Also ich kann mich, obwohl wirklich kein Zahlenexp[…]

Die 2er der Damen hat heute knapp, aber doch, mit […]

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]