Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Bier1913
Servus,
wenn ich mich hier auch einbringen darf, Jonathan Burkhardt ist wohl schon fix bei einem anderen Regionalliga Tirol Ligisten gelandet :D PS: Informationen aus guter Quelle.

Bin gespannt auf die Qualität der Regionalliga West, und ob „nur“ 3 Verstärkungen ausreichen um fast jeden auch eine Liga höher zu schlagen….
By 1913
Es wird nicht bei drei neuen Spielern bleiben, bin mir da ziemlich sicher.
Einen neuen Goalie verstehe ich absolut, vielleicht sogar ein neuer Einser. War nicht Tauber bei Kufstein auch die Nummer 2?
Ansonsten denke ich, dass der eine oder andere Zweitligakicker kommen wird.
By cesc
Bier1913 hat geschrieben: 9. Mai 2025, 17:14 Servus,
wenn ich mich hier auch einbringen darf, Jonathan Burkhardt ist wohl schon fix bei einem anderen Regionalliga Tirol Ligisten gelandet :D PS: Informationen aus guter Quelle.

Bin gespannt auf die Qualität der Regionalliga West, und ob „nur“ 3 Verstärkungen ausreichen um fast jeden auch eine Liga höher zu schlagen….
Freut mich für Burkhardt.

Ich bin auch gespannt. Wir haben zwar in den Testspielen die Tiroler Regionalligisten schlagen können, aber gegen Bischofshofen und Altach Juniors hat das schon anders ausgeschaut. Aber halt Testspiele, 1:1 kannst das nicht ummünzen. Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, so sehr ich jeden von unseren Spielern schätze
By wacker 4ever
1913 hat geschrieben: 9. Mai 2025, 17:39 Es wird nicht bei drei neuen Spielern bleiben, bin mir da ziemlich sicher.
Einen neuen Goalie verstehe ich absolut, vielleicht sogar ein neuer Einser. War nicht Tauber bei Kufstein auch die Nummer 2?
Ansonsten denke ich, dass der eine oder andere Zweitligakicker kommen wird.

Lukas Tauber war in seiner letzten Saison, sprich vor seinem Wechsel zu uns, die Nummer 2, davor über Jahre die Nummer 1. Und das soll er, Stand heute, laut meinen Informationen bei uns auch kommende Saison sein. Sollte Deine Theorie stimmen und mehr als 3 neue Spieler kommen, dann müsste es aber auch mehr Abgänge geben. Denn ich denke nicht, dass man ein zu großen Kader haben wird. Wobei ich halt auch sag - und ich weiß, da mach ich mich unbeliebt - dass es zB für Manuel Petutschnig in seinen jungen Jahren sehr wichtig wäre, zu spielen. Und zwar nicht in der 2er, sondern in einer 1. Mannschaft. Das Zeug dazu hat er. Über einen Leihvertrag würd ich deshalb nachdenken.
By AlexR
cesc hat geschrieben:Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, so sehr ich jeden von unseren Spielern schätze

Das würde ich jetzt so nicht abschließend sagen - Tekir, Scholl, Tauber, Yilmaz, Joppich, Viertler und Kopp haben auf diesem Leistungsniveau schon einmal gespielt und dürften sich hoffentlich auch daran ohne größere Probleme anpassen können.
Bei anderen Spielern wird man wohl die ein oder andere schlechtere Partie sehen - wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass es von größerer Wichtigkeit sein wird, wie die Ersatzbank aussieht. Das war ja in der letzten und heurigen Saison ja auch der größere Vorteil, neben der generellen Qualität der Spieler. Während wir auf der Ersatzbank Owusu/Refai sitzen haben, sieht es bei anderen Vereinen auf der Ersatzbank wesentlich düster aus.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
Bereich 'Berichte'

Also ich kann mich, obwohl wirklich kein Zahlenexp[…]

Die 2er der Damen hat heute knapp, aber doch, mit […]

Wir erleben morgen in Ebbs hoffentlich ein tolles […]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]