Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By babachrisi
Gottseidank sind nicht alle violetten Fans so :doh:
Habe einen Ex-Arbeitskollegen, der im Nachwuchsbereich der Austria tätig war,
bin mit ihm trotz der sogenannten "Rivalität"
privat sehr gut in Kontakt.
Er hofft auf einen Aufstieg heuer der Austria,
da durch die kommende Reform mit OÖ,
der Aufstieg - aufgrund weniger finanziellen Möglichkeiten als das Nachbar-Bundesland -
immer schwieriger wird.
Auch kommen positive Signale aus Vlbg.,
Vereine freuen sich schon auf die kommende Saison mit uns, aufgrund unserer zahlreichen Fans, der Stimmung und natürlich auch auf die Mehreinnahmen für die Vereine.
By wacker 4ever
Ich will auch, dass die Austria aufsteigt. Ich will diesen Verein weder im Tivoli zu haben, noch würde ich nach Salzburg fahren. Fängt ja schon beim Obmann an. Man kann natürlich kritisieren, dass wir total von LAFC abhängig sind. Eine legitime Meinung. Aber dann sollte er halt auch dazusagen, dass sein eigener Verein weder vom Budget noch von der Infrastruktur irgendeine Perspektive hat. Außerdem hab ich es in den letzten rund 3 Jahren außerordentlich geschätzt, wie die Tivoli Nord mit ihrem positiven und stimmgewaltigen Verhalten dafür gesorgt hat, dass wir überall ein gern gesehener Gast waren. Das war letztlich beste Werbung für Wacker Innsbruck. Da brauch ich einfach nicht schon in Liga 3 Risikospiele, kommt weiter oben dann ohnehin. Und wenn ich dann beim SC Imst lese, dass der Gästesektor in Salzburg für ganze 156 Zuschauer zugelassen wurde, braucht man eh nicht weiter diskutieren.
By wacker 4ever
Das muss heute ein spannendes Spiel gewesen sein in Salzburg: Imst führt zunächst, dann dreht die Austria das Spiel, Imst gleich kurz vor Schluss aus, in der Nachspielzeit gewinnt die Austria aber durch einen Elfer-Nachschuss. Somit sind sie 6 Punkte vorn und werden sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. Sicher, Imst wird ein harter Gegner für uns. Aber mir ist es trotzdem recht, dass die Austria wohl in die 2. Liga aufsteigt. Erspart zumindest vorerst einiges an Theater. Am anderen Ende der Tabelle ist Schwaz gerettet, womit man sich auf ein cooles Auswärtsspiel freuen darf. Bei 2 Absteigern wird es neben Röthis möglicherweise mit Kitzbühel oder Kufstein einen Tiroler Verein erwischen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2025, 19:00 Das muss heute ein spannendes Spiel gewesen sein in Salzburg: Imst führt zunächst, dann dreht die Austria das Spiel, Imst gleich kurz vor Schluss aus, in der Nachspielzeit gewinnt die Austria aber durch einen Elfer-Nachschuss. Somit sind sie 6 Punkte vorn und werden sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. Sicher, Imst wird ein harter Gegner für uns. Aber mir ist es trotzdem recht, dass die Austria wohl in die 2. Liga aufsteigt. Erspart zumindest vorerst einiges an Theater. Am anderen Ende der Tabelle ist Schwaz gerettet, womit man sich auf ein cooles Auswärtsspiel freuen darf. Bei 2 Absteigern wird es neben Röthis möglicherweise mit Kitzbühel oder Kufstein einen Tiroler Verein erwischen.
War auch ein tolles Spiel. Imst auch mit viel Pech, ein Schuss von Rosetti ist an beide Innenpfosten um dann doch nicht reinzugehen. Nach dem 3:2 schossen sie noch mal an die Querlatte.
Imst war da heute auf keinen Fall schlechter, aber glücklos und defensiv potschert. Und wenn bei über 10 Ecken nie was gefährliches rausschaut, verlierst halt doch, obwohl überlegen.

Auf den Kraft müssen wir aufpassen nächste Saison, ständiger Unruheherd, sehr starke Leistung
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2025, 19:06 Hast Du das Spiel geschaut?
Ja, hatte heute einen Stream Nachmittag :D zuerst TT das Ebbs Spiel, dann auf krone.tv das RLW Topspiel
AlexR hat geschrieben:Eine weitere Saison Langeweile - Hurra! :joker:
dieser Sportplatz in Maxglan für 1500 Leute wird in jeder Liga gegen uns nur Probleme bereiten. Auf diese Action kann ich verzichten. Im Tivoli wärs aber natürlich seeeeeeehr cool gewesen.
Befürchte ja, die Versager steigen sofort wieder ab, und wir verpassen uns wieder mal :D
By AlexR
Mir wäre es auch nur um das Heimspiel am Tivoli gegangen - auswärts hätte man ohnehin ohne Zuschauer/in Floridsdorf verbracht.
By wacker 4ever
Wobei, wie die in der 2. Liga zB gegen Ried oder Austria Lustenau mit einigem Fan-Potential tun, schau ich mir auch an.
  • 1
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
Bereich 'Berichte'

Morgen in der TT ?

WSG Ostvolders

So, was sagt er

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Nein, bitte nicht beim Tempo von Owusu. Nehmt bitt[…]