Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Das ist sowieso klar. So hätte, nur mal so schnell gedacht, ein gewisser Herr Radi die Markenrechte verscherbeln können, wären sie beim Verein gewesen. Damit wäre er saniert gewesen und die Marke irgendwo gelandet. Wir Mitglieder durften zwar die Umbenennung beschließen (richtigerweise), aber auf alles andere haben wir keinen Einfluss. So hab ich zB jahrelang nicht mal gewusst, dass Gerhard Stocker bzw. der Vorstand hier einen Vertrag unterschrieben hat. War mir komplett neu, als Gunsch und Hörtnagl plötzlich damit daherkamen, obwohl ich doch, würd ich sagen, am Verein interessiert bin. Das Positive war damals, dass die Rechte von einer Einzelperson eben an die Faninitiative übertragen wurden. Passt mir sehr gut.

Ich gehe mit Dir konform, dass man sich bei den derzeitigen Leuten der Faninitiative keine Sorgen machen braucht, dass die irgendeinen Scheiß aufführen. Alles vernünftige Leute. Aber auch die Faninitiative ist ein Verein und ich weiß nicht, wer da in, sagen wir, 10 Jahren das Sagen hat. Ich kenne (ehemalige?) Vereinsmitglieder des FC Wacker Innsbruck, da würde ich nicht mehr so ruhig schlafen, wenn die was zu entscheiden hätten. Ich werde hier über´s Forum niemandem irgendwas ausrichten, denn so wie die Konstellation ist, geht das mich als Vereinsmitglied nichts an. Das ist eine Sache zwischen Faninitiative, Verein und LAFC. Und da ich in allen 3 "Organisationen" vernünftige Leute kenne, wird auch am Ende was Gescheites stehen.
By wacker 4ever
Großer Themenschwenk: Die WSG schafft den Klassenerhalt, aber wer bekommt in der morgigen TT nach dem Fast-Aufstieg die ersten beiden Titelseiten ganz vorne?

Mythos FC Wacker - kein Verein wie jeder andere in Tirol

Respekt, sehr gut und positiv geschrieben vom Sportchef, mit Bildern aus der Vergangenheit und Stimmen von Fans, ehemaligen Spielern, Präsident usw. Schau an, sogar Michael Baur sieht den Wacker jetzt plötzlich wieder als "seinen" Verein. Da hat man schon mal anderes von ihm gehört. Oder Michael Streiter, der meint "Wacker ist der Verein schlechthin in Tirol und wird es immer bleiben." Die schönsten Worte stammen - 3mal darf man raten - von Marcel Schreter:

Meine Heimat, mein Verein. Ich bin froh, dass der FC Wacker nicht starb. Du siehst an den Zuschauerzahlen, wie er sogar in der vierten Liga boomt.

Alles in allem beste mediale Werbung für unseren Verein. Wäre vor nicht allzu langer Zeit in der TT undenkbar gewesen.
  • 1
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
Bereich 'Berichte'

Großer Themenschwenk: Die WSG schafft den Kl[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Nein, bitte nicht beim Tempo von Owusu. Nehmt bitt[…]

WSG Ostvolders

Silbi sieht die WSG an der "Decke&quo[…]