Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mittelstürmer
Beim Interview mit L. Gstrein wäre schon interessant gewesen die Fragen zu stellen:

- wie lange hast du noch Vertrag?
- willst bzw. wirst du auch nächstes Jahr beim Wacker spielen?
By Chris99
Mittelstürmer hat geschrieben:Beim Interview mit L. Gstrein wäre schon interessant gewesen die Fragen zu stellen:

- wie lange hast du noch Vertrag?
- willst bzw. wirst du auch nächstes Jahr beim Wacker spielen?
Vereinbarung läuft aus.
Beide Seiten wollen an sich weiter zusammenarbeiten.
Mal sehen, ob das dann auch so geschieht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Mittelstürmer
ah danke für die raschen Antwort (und an dieser Stelle danke für die vielen tollen Interviews-vielleicht könntest du spoilern wen du dir als nächsten zur Brust nimmst dann können wir auch da Fragen schicken - okok das wird dann vieleicht zu viel ich sehs ein aber cool wärs)!
By wacker 4ever
Chris stellt die richtigen Fragen und es sind kompakte und informative Interviews. Wenn wir da jetzt alle vor jedem Interview die Fragen schicken, kommt der entsprechende Spieler nicht mehr zum Trainieren. Und man sollte auch bedenken, dass Spieler mitten im Meisterschaftsbetrieb vielleicht nicht öffentlich über ihre Vertragssituation sprechen möchten. Wenn Zu- bzw. Abgänge oder Verlängerungen entschieden sind, wird es ohnehin veröffentlicht.
By schneexi
Mich wundert ein wenig, dass sich die Vertragsverlängerung mit Siller und Lantschner ein wenig zieht (zumindest wirkt es so). Ich hoffe, dass alle drei Seiten (der Verein und die beiden Coaches) wissen, was sie aneinander haben bzw. den Bogen bei den Verhandlungen nicht überspannen. Siller und Lantschner haben (laut transfermarkt) beide "nur" die UEFA-B-Lizenz, welche für die 3. Leistungsstufe eigentlich zu wenig ist (oder gibt es da Ausnahmen?). Wenn sie beim Wacker quasi ihre weitere Ausbildung machen, dann hoffe ich auf maßvolle Forderungen bei den Verhandlungen. Das gleiche erwarte ich auch vom Verein - das Duo Siller/Lantschner arbeitet gut und hat sich wirklich für höhere Aufgaben empfohlen.
By AlexR
Die offizielle Bekanntgabe war letztes Jahr auch erst kurz nach dem Ende der Saison zu lesen.
Da aktuell Siller im Kurs für die Trainer Lizenz ist, darf er auch trainieren.
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Kaderplanung

Die offizielle Bekanntgabe war letztes Jahr auch e[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]