Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Welche Variante ist euch lieber?

Bus von Tivoli zum Sportplatz Tarrenz
6
32%
Shuttleservice zwischen Bahnhof Imst und Sportplatz Tarrenz
13
68%
Der FC Wacker Innsbruck trägt sich mit dem Gedanken einen Bus zum Cup-Finale nach Tarrenz zu organisieren. Zwei Möglichkeiten stehen zu Auswahl:

1. Bus vom Tivoli zum Sportplatz Tarrenz
2. Shuttleservice zwischen Bahnhof Imst und Sportplatz Tarrenz

Welche favorisiert ihr? Stimmt bitte fleißig ab!
Meiner Meinung nach wäre der Shuttleservice vom Bahnhof sinnvoller. Von Innsbruck mit dem Zug auf Tarrenz dürfte kein Problem sein und mit dem Shuttleservice profitieren auch diejenigen wo vom Westen oder oder noch weiter östlich mit dem Zug anreisen.
hp1913 hat geschrieben: 14. Mai 2025, 13:34 Meiner Meinung nach wäre der Shuttleservice vom Bahnhof sinnvoller. Von Innsbruck mit dem Zug auf Tarrenz dürfte kein Problem sein und mit dem Shuttleservice profitieren auch diejenigen wo vom Westen oder oder noch weiter östlich mit dem Zug anreisen.
würd ich mich anschließen
Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2 Kreise, aber keine Beschreibung, für was man abstimmen kann. :fad:

Ich werde es zwar nicht brauchen, find ich aber toll von unserem Verein, dass man da reagiert und mithelfen will, dass möglichst viele Fans die Möglichkeit haben, nach Tarrenz zu kommen.
Ich werds nicht brauchen, aber denke auch, Shuttle von Imst nach Tarrenz wär besser. Das könnte dann jeder nützen, hab zb keine Ahnung wie es mit Parkplätzen ausschaut, vl wärs ja besser in Imst zu parken und dann mit dem Bus weiter.
Shuttle vom Bhf Imst wäre genial. Rechnung bitte an den TFV. Ich finde es gut, dass das Finale "ins Land" hinausgeht und jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet. Aber gewisse Mindestanforderungen an die Infrastruktur sollten schon erfüllt werden.
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]