Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
Lustenau hat heute 2:0 gegen Stripfing verloren und damit auch das direkte Duell. Die könnten echt noch absteigen. Spielen das direkte gegen Voitsberg und Stripfing gegen Rapid II. Und natürlich müssen die YV auch noch den ein oder anderen Punkt aufholen.

Aber die theoretische Möglichkeit besteht und Lustenau brauch ich gar nicht in der RLW
By wacker 4ever
Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woche, während es in der Regionalliga Ost danach noch 2 Runden geht. Könnte von daher noch dauern, bis der 14. weiß, ob er runter muss oder nicht. Und klar, möge uns Lustenau in der RLW erspart bleiben. Erinnert mich irgendwie an uns: Aus der Bundesliga abgestiegen und dann fast gleich aus der 2. auch noch.
By AlexR
Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen auswärts in Bregenz. Admira verliert mit 0:1 gegen Lieferung.

Also ich fahre immer gerne nach Lustenau, ab Juli sogar in ein neu gebautes Stadion. Gibt schlimmeres. :D
By Jörg
AlexR hat geschrieben: 17. Mai 2025, 01:52 Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen auswärts in Bregenz. Admira verliert mit 0:1 gegen Lieferung.

Also ich fahre immer gerne nach Lustenau, ab Juli sogar in ein neu gebautes Stadion. Gibt schlimmeres. :D
Apropos Lustenau samt Stadien:

Schade, dass aus Vorarlberg wahrscheinlich nicht der FC Lustenau 07 - der älteste vlbg. Verein - in die RLW aufsteigen wird.
Die haben das direkte Duell gegen die Admira Dornbirn daheim verloren.

Hätten ein sehr kultiges, altes "Stadion in der Holzstraße" mitten in einem Wohngebiet.
  • 1
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]