Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Aber jetzt, wenn die 1er praktisch durch ist und die 2er so knapp dran würde es halt schon Sinn machen..

Arlberg-Stanzertal könnte zum Meistermacher werden, die spielen jetzt nacheinander gegen die Top 3.
Und das auch sehr souverän. Nach einem frühen unglücklichen Rückstand - der Freistoß springt von der Stange auf den Rücken unseres Torhüters und von dort in´s Tor - war es eine sehr souveräne Leistung. Man war gegen zum Teil ältere und körperlich robustere Spieler mit guter Technik und einem tollen Zweikampfverhalten oft einen Schritt voraus. Und welche Bälle Bicer quasi aus dem Stand schlagen kann, ist für diese Liga eine eigene Klasse. Unsere 2er meldet sich somit im Titelkampf zurück. In dieser engen Liga wird man sich aber nicht mehr allzu viele Punkteverluste leisten können.
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mai 2025, 19:39 Und das auch sehr souverän. Nach einem frühen unglücklichen Rückstand - der Freistoß springt von der Stange auf den Rücken unseres Torhüters und von dort in´s Tor - war es eine sehr souveräne Leistung. Man war gegen zum Teil ältere und körperlich robustere Spieler mit guter Technik und einem tollen Zweikampfverhalten oft einen Schritt voraus. Und welche Bälle Bicer quasi aus dem Stand schlagen kann, ist für diese Liga eine eigene Klasse. Unsere 2er meldet sich somit im Titelkampf zurück. In dieser engen Liga wird man sich aber nicht mehr allzu viele Punkteverluste leisten können.
Habe nur die 1. Hälfte gesehen - ja, Bicer ist für diese Liga überqualifiziert - da waren auch die neben mir stehenden Oberländer Fans ziemlich beeindruckt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]