Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
Naja, Du weißt ja, es gibt eine "gute Gesprächsbasis" zur Olympiaworld. ;) Ich hab da jetzt auch noch keine neuen Infos. Aber vielleicht hat man erkannt, dass man mit seinen Mietern anders umgehen muss bzw. ist das letztlich ja eine politische Entscheidung.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2024, 13:13 Ich glaub eher nicht, dass der Wacker-Kiosk bzw. ein Stand in der Eishalle eine Bundeswahl jetzt so großartig beeinflussen.
Sicher nicht mit der kommenden Parlamentswahl, aber vielleicht mit der vergangenen Gemeinderats- bzw. Bürgermeisterwahl? Soweit ich mich erinnere hatte Anzengruber die Förderung der Vereine im Wahlprogramm bzw. steht sie auch explizit in der Koalitionsvereinbarung.
By wacker 4ever
Es wäre übrigens durchaus nett vom Stadionbetreiber, wenn man es schafft, die Drehkreuze so zur Verfügung zu stellen, dass die auch funktionieren. War heute schon zum 2. Mal im Frühjahr der Fall, dass die Zuschauer dann auf der Seite reingehen mussten.
By wacker 4ever
Aber nur wenn die Tivoli Nord für Österreich antritt. Der Sieg wäre quasi fix. :rauchen:

Nein, im Ernst, das übliche Thema in Tirol bzw. Innsbruck: Für Groß-Events ist Geld da, während zB die Union sogar eine Mannschaft zurückziehen muss, der Platz komplett im Arsch ist und die Container-Kabinen voll Schimmel sind. Gestern hör ich, dass inzwischen auch der Rasenplatz Wiesengasse B dringend saniert werden muss, weil er von trainierenden Mannschaften (Wacker, Union, SVI mit mehreren Teams) völlig überlastet wurde. Vom nach so einem Event kaputten Rasen im Stadion oder auch fehlenden Fluchtwegen red ich gar nicht. Absoluter Schwachsinn!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Mai 2025, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
Hmm- das Tivoli an der ein oder anderen Stelle zu renovieren, hätte einen schönen Nebeneffekt. Hätte nichts dagegen, wenn dann in die Infrastruktur investiert werden würde. Hätten wir auch was davon.

Trainingsplätze sind natürlich ein anderes Thema.

Generell aber noch ungelegte Eier.
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
Rund ums Tivoli Stadion

Song-Contest 2026 in Innsbruck u.a. im Tivoli?[…]

Bereich 'Berichte'

Zum zweiten Absatz geb ich dir recht, allerdings m[…]

Fußball International