Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir das auch angehört. Fazit: Furchtbar. Ich lebe lieber ohne Intelligenz als mit künstlicher. :cafe:
By AlexR
Blest hat geschrieben: 17. Mai 2025, 15:00 Ich denke daher, es wäre sowohl für die Tivoli Nord als auch für den FC Wacker Innsbruck als Ganzes besser, man würde sich noch etwas gedulden, noch mehr Menschen regelmäßig ins "Nord-West-Eck" bringen, und dann im Profifußball noch stärker zurück auf die Nord.

Das "Nord West Eck" ist jetzt schon regelmäßig voll und das bei Spielen, wie gegen Oberperfuss, das wohl zu einem der schwächsten Spiele in Sachen Zuschauerzahlen gehört hat. Mehr Menschen haben da definitiv nicht mehr Platz. Am Freitag sind einige statt in den Stimmungsblock auf die "Seite" ausgewichen, weil er schon 20 Minuten vor Spielbeginn voll war.

fcwacker1913 hat geschrieben: Wirklich Sinn machen tuts nicht, da red ich nicht mal vom wirtschaftlichen Standpunkt.

Ich hoffe tatsächlich, dass unser Verein gewisse Dinge nicht nur aus wirtschaftlichen Standpunkten betreibt - ansonsten müsste man den Nachwuchsbereich auf der Stelle schließen. Denn, wirklich Sinn machen tut es nicht jährlich 100.000e Euros zu investieren, dass in den letzten Jahren es bis auf Manuel Petutschnig kein einziger Spieler in die Kampfmannschaft geschafft hat und in den nächsten Jahren nicht schaffen wird.
Aber die aktuelle politische Denkweise in sozialen Bereichen so viel Geld wie möglich zu streichen und dafür wirtschaftliche Bereiche noch stärker zu unterstützen, die ohnehin schon genügend Unterstützung erhalten, scheint auch bei Fußballvereinen leider nicht Halt zu machen.
By fcwacker1913
Zum zweiten Absatz geb ich dir recht, allerdings mit der Einschränkung, dass uns drei bis vier Jahrgänge aufgrund der unfassbaren Vorgehensweise eines gewissen Ex-Präsidenten zu anderen Vereinen abgehauen sind, da blieb nicht viel übrig, das in die KM hätte wechseln können. Petutschnigg ist eine löbliche Ausnahme, hat aber auch eine sehr bemerkenswerte Loyalität zum Wacker.
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
Rund ums Tivoli Stadion

Song-Contest 2026 in Innsbruck u.a. im Tivoli?[…]

Bereich 'Berichte'

Zum zweiten Absatz geb ich dir recht, allerdings m[…]

Fußball International

Eintracht Frankfurt hat gestern mit einem Sieg geg[…]