Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
fcwacker1913 hat geschrieben: 19. Mai 2025, 22:46 Aber wir waren vor gut drei jahren klinisch tot, erholen uns gerade erst, der nachwuchs und die 2er müssen auch erst schritt halten. Und abgesehen vom sportlichen erfolg unserer KM, der viel kaschiert, sind wir als Verein noch lange nicht zweitligatauglich. Daher hab ich keine eile.

Böse Zungen würden ja behaupten, bis auf den sportlichen Erfolg der KM war auch vor 4 Jahren nicht viel da und selbst da war der Erfolg der KM anders definiert.
Prinzipiell würde ich dir zustimmen, nur, würde man auf die Entwicklungen im Nachwuchs und 2er warten, würde man die nächsten 5 bis 8 Jahre in der Regionalliga verweilen - ob das so gut in LA ankommt, ist ziemlich fraglich und das würde auch bedeuten, die notwendige "sportliche Wachablöse" hinaus zu zögern und anderen Vereinen etwas Luft verschaffen.
By Stf2311
Wenigstens eine "normale" Liga.

Bin gespannt was passiert, wenn der Erste keine Zulassung hat/will und wie das dann ligaübergreifend funktioniert. Spielt dann der zweite Relegation? Und falls dieser auch nicht kann, entfällt diese dann für den potentiellen Gegner? Hier sind noch genug Fragen offen.

Ich hoffe daher, dass wir den Aufstieg nächstes Jahr wieder schaffen.
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 20. Mai 2025, 12:25 Wenigstens eine "normale" Liga.

Bin gespannt was passiert, wenn der Erste keine Zulassung hat/will und wie das dann ligaübergreifend funktioniert. Spielt dann der zweite Relegation? Und falls dieser auch nicht kann, entfällt diese dann für den potentiellen Gegner? Hier sind noch genug Fragen offen.

Ich hoffe daher, dass wir den Aufstieg nächstes Jahr wieder schaffen.
Ähnlich wie jetzt. Der Erste will/kann nicht, dann bekommt den Platz der Zweite. Ansonsten entfällt die Relegation, wird ja davor gelost, dann hat halt die andere Liga Glück.

Interessant wirds dann erst, wenn aus einem gelosten Duell gar keiner aufsteigen will. Ein Absteiger weniger oder kommen die anderen 2 Regionalligisten einfach rauf
By Stf2311
cesc hat geschrieben: 20. Mai 2025, 13:42 Interessant wirds dann erst, wenn aus einem gelosten Duell gar keiner aufsteigen will. Ein Absteiger weniger oder kommen die anderen 2 Regionalligisten einfach rauf
Laut der Logik müssten dann beide ohne Relegation aufsteigen, wenn man an zwei fixen Aufsteigern festhält. Alles andere wäre ein Farce. Durch Lospech einen Aufsteiger zu verlieren geht meiner Meinung nach gar nicht.
By wacker 4ever
Wobei diese Regelung noch bescheuerter als bei uns ist.

Was unsere Reform anlangt, so zeigt die Diskussion, die wir hier führen, das Problem auf: Man beschließt eine Reform, legt aber erst danach die Details fest. Umgekehrt wäre der richtige Weg gewesen. Zuerst alles ausarbeiten und dann den Verbänden vorlegen. Ob die Abstimmung dann anders ausgegangen wäre, weiß ich nicht, aber professionell wirkt das auf mich nicht. Wobei ich ja der Meinung bin, es soll dann in allen Regionalligen gleich ablaufen. So bleibt die RLO, wie ist, die neue Regionalliga Süd legt einen Modus fest, bei uns gilt wieder ein anderer. Bin mal gespannt, wie lange diese Version jetzt hält.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Zukunft der RLW

Hier noch ein interessanter Artikel, wie es zu die[…]

Danke, hab ich gar nicht mitbekommen, wundert mich[…]

Rund ums Tivoli Stadion

Der finanzielle Aufwand zahlt der Steuerzahler, d[…]

Ich habe da keine Zweifel, dass wir Mils entwurmen[…]