Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Wenn es auf den Verein zurückfällt, dass man sich gegen Rassismus stellt, wäre das ja positiv. Es wurde niemand beleidigt oder persönlich bedroht. Es wurde lediglich ein Funktionär des SC Mils, der gleichzeitig auch Nationalratsabgeordneter ist, pointiert für seine Wortwahl kritisiert. Wenn das in einer Demokratie nicht mehr möglich ist, würde ich ein One-Way-Ticket nach Nordkorea empfehlen. Also nicht Dir, ist allgemein gemeint. Gerade wir, die so viele verschiedene Nationen im Kader haben, haben da eine besondere Verantwortung.
babachrisi hat geschrieben:Schade ist wiedermal, daß jetzt nicht über Fußball gesprochen wird, sondern nur über das Transparent.
Es fällt halt immer auf den Verein zurück.
Ich finde es gut, wenn Fans des FC Wacker Innsbruck die Vereinsstatuten leben und diese dann auch gegenüber Politikern darlegen.
Ich finde es schade, dass manche Fans die Realität unseres Vereins (sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen) gerne ausblenden und lieber gegen eigene Fans "wettern" als gegen Politiker (beider Geschlechter) Stellung beziehen, die diese Realität ändern wollen - aus einem fanatischen Irrglauben daran, dass Ausländer nur böse/etc. sind.
Ein Politiker ala Wurm in entscheidungsfähigen Positionen schadet unserem Verein mehr als ein Spruchband, das auf diese Tatsache hinweist.
Vorab, ich wäre auch lieber wegen anderer Dinge in den Medien.

Wenn man aber Abwerzgers FB Seite und die Kommentare darunter liest (auch ältere Beiträge), dann ist Abwerzgers Pathos geradezu lächerlich. Da wird gehetzt und gespalten und da wäre auch so mancher anderer schon abgeschoben worden (kein Zuwanderer). Also was soll die künstliche Aufregung? Wer so austeilt, muss auch mal einstecken können.
Abwerzger bezeichnet die wacker fans als dumm, wegen berechtigter kritik am nazi-sprech eines vom "system" gut bezahlten abgeordneten.

Bevor er andere als dumm bezeichnet sollt er sich mal um die zahlreichen hetzer auf seiner facebook-seite kümmern...

Wenn man sich diese hasspostings durchliest, die er offensichtlich absichtlich nicht löschen will, kommt einem das speiben, ein auszug...

http://www.dietiwag.org/index.php?id=4960

https://www.derstandard.at/story/200005 ... -beantragt
Respekt an WU für das Spruchbanner! Mils empfehle ich dringend eine Entwurmung und der Abwerzger soll sich -Edit: - meiner Meinung nach ;) Edit Ende - einen anderen Verein suchen.
Zuletzt geändert von joxl am 25. Mai 2025, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
SchwazW1977 hat geschrieben: 25. Mai 2025, 16:53
joxl hat geschrieben: 25. Mai 2025, 16:49 Respekt an WU für das Spruchbanner! Mils empfehle ich dringend eine Entwurmung und der Abwerzger soll sich einen anderen Verein suchen.
Und das entscheidest du :doh: ?
Nein Kollege, ist nur meine Meinung...
el muto hat geschrieben:Vorab, ich wäre auch lieber wegen anderer Dinge in den Medien.
Ach, ein FPÖ Politiker beschwert sich über etwas und das Bezirksblatt teilt es, weil es Aufmerksamkeit wittert.
Bezirksblatt doing Bezirksblatt things.
Einerseits regt er sich über das Spruchband, das nicht beleidigend, sondern wegen eines konkreten Anlasses pointiert formuliert ist, auf, bezeichnet aber als jemand, der den Anspruch hat, Landeshauptmann zu werden, die Verfasser öffentlich als "linksextreme Idioten". Und das als Anwalt, der es ja genau wissen müsste. Apropos: Ich hab mir die Kommentare drunter durchgelesen. Also da sind einige Formulierungen dabei, die sind nicht ohne. Gelöscht wird nichts. Immer wieder interessant, wie leicht und schnell sich die rechte Community mobilisieren lässt. Jetzt unabhängig von diesem Thema stimmt mich das schon nachdenklich...

Du schreibst in der Vergangenheit. Das ist immer[…]

Gratulation, das ist eine gute Nachricht für […]

Austria Lustenau führt aktuell 2:0 gegen Voit[…]

News von Ex-Wackerianern

Hoffentlich geht er nächstes Jahr nach eine[…]