Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich kenne den Arzweger noch aus seiner frühen Anwaltskarriere bei RA Oberhofer. Damals hat er sich seine Sporen oft beim Verteidigen von jungen Nordafrikanern verdient. Wenn's um den Job bzw. das Geld ging, hat er damals ganz anderes geredet als nun als Politiker. Wenn ihn seine jetzigen Wähler damals gehört hätten... Pharisäer!
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Mai 2025, 18:44 Du schreibst in der Vergangenheit. Das ist immer noch so:

Im Zivilberuf ist der 46-Jährige Anwalt und verteidigt sogar jene Klientel wegen Drogendelikten, die wegen ihres Migrationshintergrunds oft als Feindbild der Partei herhalten muss.

https://www.derstandard.at/story/200013 ... enduellant
Der Artikel ist schon etwas älter. Heute wird er wohl seine Konzipienten zu diesen Verhandlungen schicken. Ich habe seine Plädoyers von damals aber noch im Ohr. Richtig "linksextrem", um in seinem Sprech zu bleiben. Schade, dass Aufnahmen im Gerichtssaal nicht erlaubt sind.
Zuletzt geändert von schneexi am 25. Mai 2025, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich persönlich mag ja nicht nur die Stadt Hamburg, sondern hab auch eine gewisse Sympathie für die beiden Vereine FC St. Pauli und Altona 93. Die politische Einstellung des FC St. Pauli ist bekannt und mir sehr sympathisch. Es gab kürzlich ein Posting im Zuge des Holocaust-Gedenkens bzw. über Toleranz auf der Facebook-Seite von Altona. Nach einem - sagen wir - sehr fragwürdigen Kommentar gab es vom offiziellen Account des Vereins, die wörtliche Bitte, sich einen anderen Verein zu suchen. Würde ich bei uns auch sehr sympathisch finden, aber ist irgendwie undenkbar.

Siehst eh die Reaktionen heute.

TFV-Cup 2024/25

Weiß jemand wie viele Tickets in Mils fü[…]

Gratulation, das ist eine gute Nachricht für […]

Austria Lustenau führt aktuell 2:0 gegen Voit[…]