Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: Dafür ist die Reaktion völlig überzogen. Hätte ich so nie erwartet.
Darum geht es ja auch - mit Kanonen auf Spatzen schießen, damit die eigene Meinung schlussendlich als unkritisch im Internet abgesondert werden kann.
Damit sich dann Vereine, Firmen etc plötzlich nicht mehr trauen eine andere Meinung zu äußern als es der Internet Pöbel möchte, der gerne die Meinungsfreiheit verteidigt - solange sie halt nicht gegen einen selbst mal zum Tragen kommt.
Im Grunde kann der Abwerzger dankbar für das Spruchband sein. Es hat ihm Stoff für den täglichen Aufreger auf FB gegeben. Genau darum geht es ihm und den populistischen Freunden ja. Und wenn er es nicht gepostet hätte (und der Herrmann im Nachgang), dann hätte es außer der Milser Bank eh niemand gesehen.
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 25. Mai 2025, 19:45 Würde mir wünschen, dass sich unser Verein bzw. wir als Fans uns öfters gegen rechte Gesinnung einsetzen. Wenn ich sehe, wie sehr sich die Gefolgschaft von Abwerzger und Kickl aufregen, dann hat das Plakat gewirkt.
Von seiten der Fanszene kommt da, aus meiner Erinnerung heraus, immer wieder was. Bezüglich Verein hat's zumindest doch immer das Posting zum Holocaust-Gedenken gegeben.
freigeist hat geschrieben: 26. Mai 2025, 10:51
FCW1968 hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:57 Da sind ein paar freunde vom Willi in Mils gewesen. Politik hat nichts am Fußballplatz verloren, solche dumme Sprüche ist Kindergarten Niveau :doh:
Sehr intelligentes Posting :doh: Bist du Wurms Freund?
Na , aber auf keinen fall a linka
FCW1968 hat geschrieben: 26. Mai 2025, 11:02
FCW1968 hat geschrieben: 26. Mai 2025, 09:57 Da sind ein paar freunde vom Willi in Mils gewesen. Politik hat nichts am Fußballplatz verloren, solche dumme Sprüche ist Kindergarten Niveau :doh:
Man muss kein "Linker" sein um den Gebrauch von Nazibegriffen abzulehnen. Und wenn Politik am Fussballplatz nichts verloren hat, dann sollen die Milser das Wurm-Plakat auch abhängen.
FCW1968 hat geschrieben: 26. Mai 2025, 11:02
Ich dachte Politik hat in deiner Welt im Fußball nix verloren?
Wer schreibt das vor? Du oder andere und mit was für einem Recht?

Und außerdem liegst du falsch. Dazu gibt es Expertisen. Und es entsetzt mich der Umstand, dass ein simples Spruchband mehr Aufregung erzeugt als die politische Unkultur im Land. Eine Rhetorik, die die Sau graust. Und Nazi-Rhetorik, da graust nicht nur die Sau, ich werde zur Kampfsau. Amen

Mein Statement dazu. Ich wollte es nicht thematisieren. Wie man sich doch täuschen kann: https://tivoli12.at/2025/05/26/von-kuen ... -historie/
Zuletzt geändert von Rudl am 26. Mai 2025, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Eric Orie wird Sportkoordinator und Philipp Netzer[…]

Bereich 'Berichte'

Du sagst es eh richtig: Wenn man sich etwas zu[…]

TFV-Cup 2024/25

Laut Artikel der TT sind bisher von den 3.000 au[…]

Fußball International