Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Laut TT von morgen hat der Präsident des FC Kitzbühel einen anonymen Anruf bekommen mit dem Hinweis auf die Regionalliga-Statuten. Komische Geschichte. Der Sachverhalt ist so, dass es verschiedene Ansichten gibt und nicht klar ist, wie das ausgeht. Und das 3 Runden vor Saison-Ende. Das wird wieder ein Chaos. Ich hab jetzt extra nachgeschaut. Also die Bestimmungen sind aus meiner Sicht nicht klar formuliert. Sowas darf es eigentlich nicht geben. Die TFV-Bestimmungen bei Insolvenzfällen sind klar, muss man zugeben. Aber jene des ÖFB betreffend die Regionalligen nicht. Wild.
By schneexi
Meines Erachtens sind die Regularien eindeutig. Das Insolvenzverfahren war während des Spieljahres anhängig. Wie wir aus der eigenen Geschichte wissen, wird dann so entschieden, wie es sich die Herren im Verband zurechtbiegen.

Dornbirn wäre im nächsten Jahr sportlich und stimmungstechnisch schöner. Die Birkenwiese und die relaxte Fanbasis dort ist immer einen Besuch wert. (Orie soll als Sportchef vom FC Dornbirn übrigens zur Austria Lustenau wechseln) Sportlich einfacher wäre für wahrscheinlich Kitzbühel.
Zuletzt geändert von schneexi am 27. Mai 2025, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Du sagst es eh richtig: Wenn man sich etwas zurechtbiegen kann, sind die Bestimmungen nicht klar formuliert. Bestimmungen müssen meiner Meinung nach immer so gestaltet sein, dass sie genau null Interpretationsspielraum lassen. Ist hier nicht der Fall. Und dafür haben wir Juristen in den Verbänden sitzen... :rolleyes:
By AlexR
schneexi hat geschrieben: 27. Mai 2025, 21:51 Dornbirn wäre im nächsten Jahr sportlich und stimmungstechnisch schöner. Die Birkenwiese und die relaxte Fanbasis dort ist immer einen Besuch wert. (Orie soll als Sportchef vom FC Dornbirn übrigens zur Austria Lustenau wechseln) Sportlich einfacher wäre für wahrscheinlich Kitzbühel.

Also ich finde es vom Ambiente auch in Kitzbühel ziemlich fein, zumindest die Bilder von Kitzbühel überzeugen mich auch.
Dornbirn ist natürlich auch schön, aber eine 300 km Fahrt weniger ist mir auch recht.
By Curvanord
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mai 2025, 21:55 Du sagst es eh richtig: Wenn man sich etwas zurechtbiegen kann, sind die Bestimmungen nicht klar formuliert. Bestimmungen müssen meiner Meinung nach immer so gestaltet sein, dass sie genau null Interpretationsspielraum lassen. Ist hier nicht der Fall. Und dafür haben wir Juristen in den Verbänden sitzen... :rolleyes:
Aber auch wenn die Bestimmungen eindeutig sind, kann ein selbsternannter Juristengott aufgrund perönlicher Befindlichkeiten und Rachegelüsten anders entscheiden und diese Entscheidung auch durchsetzen, das ist das Problem. Nicht die Bestimmung an sich.
By schneexi
Curvanord hat geschrieben: 28. Mai 2025, 13:46
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mai 2025, 21:55 Du sagst es eh richtig: Wenn man sich etwas zurechtbiegen kann, sind die Bestimmungen nicht klar formuliert. Bestimmungen müssen meiner Meinung nach immer so gestaltet sein, dass sie genau null Interpretationsspielraum lassen. Ist hier nicht der Fall. Und dafür haben wir Juristen in den Verbänden sitzen... :rolleyes:
Aber auch wenn die Bestimmungen eindeutig sind, kann ein selbsternannter Juristengott aufgrund perönlicher Befindlichkeiten und Rachegelüsten anders entscheiden und diese Entscheidung auch durchsetzen, das ist das Problem. Nicht die Bestimmung an sich.
genau so sieht es aus!
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256

Eric Orie wird Sportkoordinator und Philipp Netzer[…]

Bereich 'Berichte'

Du sagst es eh richtig: Wenn man sich etwas zu[…]

TFV-Cup 2024/25

Laut Artikel der TT sind bisher von den 3.000 au[…]