Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Rudl
Der legendäre Bruno Kreisky (Österreichs langjähriger „Häuptling“) hat gesprochen: „Lernen sie Geschichte.“ Wie wäre es mit der Geschichte des alten Tivoli-Stadions? An diesem Areal wurde tatsächlich schon 1913 Fußball gespielt. 1922 entstand der erste Sportplatz und was passierte während und nach dem 2. Weltkrieg?
Da am Samstag aber die legendäre Nordtribüne wieder öffnet, wie wurde unsere „Nord“ eigentlich zum Mythos? Wie hat alles begonnen und wie sich die Fanszene im Laufe der letzten 51 Jahre entwickelt hat? Lest selbst. Aber wichtiger ist es, am Samstag ins Tivoli zu kommen und dem „Mythos“ eine Zukunft zu geben! https://tivoli12.at/2025/05/29/geschich ... dtribuene/
By Rudl
Da wäre ich beinahe an meine Grenzen gestoßen. Das verlangt normalerweise viel Zeit. Aber beim Schreiben des Fanviews über mein erstes Spiel dachte ich, dass es zur Eröffnung der Nord cool wäre. Da blieb eben nicht viel Zeit. Der Artikel war eigentlich geschrieben. Aber dann findet man Sachen, die man selbst nicht wusste, telefoniert mit Freunden und fügt und fügt dazu, bis man sich verfügt, äh, verrennt. Einmal ist man so müde, dass es schwer wird. Fehler will man auch keinen machen. Gell Martin :D

Aber bis jetzt musste ich in fast 18 Jahren nur einmal WO geben. Einmal war es lustig. Da bin ich beim Paterbruder (der ist Buchbinder) und dem Boss der Kaiserjäger picken geblieben. Mein letztes Naggerl. (da hat mein Edi noch gelebt. 2019)Und ich musste aber noch schreiben. Geht das? Der Fanvew kam. Halt um 4 Uhr in der Früh. Aber es macht Spaß und der Lohn ist, wenn es ankommt. Danke!
By Lupo1913
Ja Kompliment auch von mir, sehr interessanter Artikel.
Kann mich noch an Wild Boys erinnern, weiß aber nicht mehr genau wann die einzuordnen sind. Ich denke aber zwischen Dynamites und VK wenn ich mich nicht täusche :fad:
By wacker 4ever
@Rudl: Man hilft ja immer gern. Du weißt, ich lese Deine Artikel stets sehr genau. ;)

@Lupo1913: Soweit ich mich erinnere (war meine Anfangszeit als Fan) gab es die WB kurze Zeit parallel zu den VK. Da hing vorne am Zaun im alten Tivoli immer ein "Wild Boys"-Transparent. Auf einmal dann daneben "VK - Nude Girls". :D Was genau zum Ende der "Boys" geführt hat, kann ich nicht sagen. Hier wäre wieder unser Rudl gefragt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
WSG Ostvolders

Ah okay, dann ist das tatsächlich unrealistis[…]

Informationen

@Rudl: Man hilft ja immer gern. Du weißt, ic[…]

Ich habe die Oma der Jungs schon vorinformiert. Mo[…]

Die Konkurrenz