Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mai 2025, 19:15 Wird es in der RLW doch nochmal spannend? Imst gewinnt, Austria Salzburg verliert, 3 Punkte Vorsprung.
Terminplanung auch hinterfragenswert, Salzburg spielt heute auswärts und muss am Samstag schon auswärts gegen Dornbirn ran. Für ein 3. Liga Team ist das schon zach
By AlexR
[quote="cesc"]Terminplanung auch hinterfragenswert, Salzburg spielt heute auswärts und muss am Samstag schon auswärts gegen Dornbirn ran. Für ein 3. Liga Team ist das schon zach[/quote]

Die zwanzig Minuten mit dem Fahrrad vom eigenen Stadion zur Anlage in Wals Siezenheim werden die Spieler hoffentlich verkraften.
Oder, meinst, weil sie zwei Spiele in der Woche haben?
Die zweite Liga ist halt früher fertig und daher hat der Aufsteiger weniger Pause.
By cesc
AlexR hat geschrieben: 29. Mai 2025, 21:52
cesc hat geschrieben:Terminplanung auch hinterfragenswert, Salzburg spielt heute auswärts und muss am Samstag schon auswärts gegen Dornbirn ran. Für ein 3. Liga Team ist das schon zach
Die zwanzig Minuten mit dem Fahrrad vom eigenen Stadion zur Anlage in Wals Siezenheim werden die Spieler hoffentlich verkraften.
Oder, meinst, weil sie zwei Spiele in der Woche haben?
Die zweite Liga ist halt früher fertig und daher hat der Aufsteiger weniger Pause.
Donnerstag spielen und am Samstag auswärts in Vorarlberg spielen. Das mein ich. Da ist ein Tag Pause. Selbst in der Bundesliga spielst da am Sonntag, wenn am Donnerstag Spiel war
By wacker 4ever
Ich hab jetzt geschaut: Im direkten Duell steht es 1:1, vom Torverhältnis her 4:3 für Imst, sie wären also bei Punktegleichstand der Aufsteiger.
By wacker 4ever
Der SV Seekirchen wird Meister in der Salzburg Liga und ist kommende Saison somit ein Gegner von uns. In Vorarlberg führt inzwischen wieder der FC Lustenau.
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
WSG Ostvolders

Ah okay, dann ist das tatsächlich unrealistis[…]

Informationen

@Rudl: Man hilft ja immer gern. Du weißt, ic[…]

Ich habe die Oma der Jungs schon vorinformiert. Mo[…]

Die Konkurrenz