Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
schneexi hat geschrieben: 29. Mai 2025, 22:47und ich habe weder selbst die Kohle noch eine Finanzierungszusage von einer Bank oder einem anderen Geldgeber. Macht Sinn.
Wobei die Finanzierung mich eigentlich am meisten interessiert - wenn man aus einem "Neubau" nur einen "Umbau" macht, dann wird man sicherlich schneller Genehmigungen bekommen.
Laut TT Interview hat nämlich CATL keine zusätzlichen Erlöse erbracht, sondern nur den ein oder anderen Abgang ersetzt. Das Land hat ja auch bisher immer klar gemacht, dass man dieser Idee überhaupt nichts abgewinnen kann (Bundesligastadion nur das Tivoli). Insofern müsste man fast bereit sein (entweder von Langes oder Fröschl) die Privatschatulle für einen gewissen Beitrag zu öffnen.
By wacker 4ever
el muto hat geschrieben: 30. Mai 2025, 07:57 Das Wackertrauma bei der DLS sitzt offenbar ziemlich tief. Besonders das Spiel der Zweier am Tivoli müsste zum Nachdenken angeregt haben….

Und was den sogenannten „Tiroler Weg“ betrifft, ist mit dem konstellationsbedingten Monopol auf Akademieabgänger leicht reden. Da hat der TFV mit der Zwangsauflösung vom FCWII und III auch seinen Teil beigetragen. Wird sich aber auch wieder ändern.

Dieses Spiel - nicht nur unser Sieg, sondern vor allem Zuschauerzuspruch und Stimmung - haben bei der WSG und insbesondere bei der Präsidentin mehr Spuren hinterlassen, als ich zunächst dachte. Dabei betrachte ich es durchaus differenziert: So haben sie einen sehr sympathischen Trainer, dazu schaffen sie es trotz niedrigem Budget schon seit Jahren (im Gegensatz zu uns) sich in der obersten Liga zu halten. Das möchte ich wirklich respektvoll anerkennen. Aber gerade besagte Dame hat so viel kaputt gemacht und dem Verein eben dieses Image verpasst. Wie schon öfter erwähnt, wäre alles normal abgelaufen, hätte ich mir durchaus vorstellen können, das eine oder andere Bundesliga-Spiel in´s Stadion zu gehen. So wie ich früher auch öfter in Wattens war. Aber so sicher nicht. Sie schafft es in genau 100 % ihrer Interviews nicht, ihren Verein zu präsentieren, ohne Spitzen gegen uns. Und dann beklagt sie sich hintenrum bei diversen Medien (ich weiß das), dass sie von uns nicht gemocht wird. Der fehlt komplett jegliche Selbstreflexion.
By el muto
Das war bei mir ähnlich. Auch ich habe mir regelmäßig Spiele in Wattens angeschaut - ich wohne in der Nähe. Aber seit diesen Kampagnen vorne- und hintenherum ist das für mich erledigt. Es hätte eine einfache sportliche Konkurrenz sein können - das tut der Branche gut. Es ist aber eher zu einer existenziellen Konkurrenz gemacht worden bzw wirkt es wie ein Rachefeldzug, und da brauche ich nicht lange nachdenken zu wem ich halte.
By cesc
und die 5-10 eingefleischten Fans sind alles die gleichen wehleidigen Stachler. Wird von mir alles so gut es geht ignoriert
By schneexi
AlexR hat geschrieben: 30. Mai 2025, 12:24 Insofern müsste man fast bereit sein (entweder von Langes oder Fröschl) die Privatschatulle für einen gewissen Beitrag zu öffnen.
Das halte ich für ausgeschlossen. Zudem glaube ich nicht, dass die Gemeinde selbst in diesem Fall mittut. Der Kampf um die Sanierung des Eisplatzes läuft ja schon ewig und hätte wohl Priorität. Auch aufgrund der räumlichen Nähe würde nur eine Gesamtlösung Sinn machen, welche ein Vermögen kosten würde.

Ein Umbau im vorhandenen Umfeld des Stadions ist meiner Meinung nach daher unmöglich.
By AlexR
Wenn die WSG intelligent ist, dann beteiligt man sich finanziell an einer Umsiedlung des Eislaufplatzes und hat selber mehr Platz. Ob man dann eine Million Euro mehr investiert, ist bei so einem Projekt dann auch egal.
By wacker 4ever
Also ich glaub nicht, dass die Gemeinde Wattens den Eislaufplatz übersiedeln will. Es wurde erst vor wenigen Monaten ein neues Kabinengebäude errichtet. Ich muss ja immer lachen: Zuerst wollte man das Exklusivrecht am Tivoli (und den Wacker rausschmeißen), jetzt kann es nicht schnell genug retour nach Wattens gehen. Das könnte man in einem Interview auch mal hinterfragen. Aber ich will ja unsere Journalisten nicht überfordern.
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285

Über das Spiel will ich gar nix sagen, aber[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

https://www.ligaportal.at/tir/regionalliga-tirol/s[…]

Fußball International

LAFC hat sich als letztes Team für diese schw[…]

Bereich 'Berichte'