Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mai 2025, 23:33 Der FC Obermais holt sich heute das Double, sprich, gewinnt den Cup. Gewinnen wir unseren ebenfalls, kommt es zum "Euregio-Cup-Duell".
das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, das wär ja genial
By AlexR
Eintracht Frankfurt hat gestern mit einem Sieg gegen Freiburg den dritten Platz in der Tabelle und somit die Champions League fixiert. Ebenfalls in der Champions League vertreten ist erneut Atalanta Bergamo, die lange Zeit sogar um die Meisterschaft mitspielten - sich aber dann im direkten Duell gegen Inter geschlagen geben mussten und somit aus dem Titelrennen ausschieden.

Chemie Leipzig ist wohl generell froh, dass die Saison vorbei und die Sommerpause da ist. Von einem guten Mittelständer und Ambitionen sich nach oben zu orientieren wurde es im Frühjahr ein beinharter Fight gegen den Abstieg. Den man auch nur deshalb verhindern konnte, weil die Gegner schwächer waren. Besonders schmerzhaft sicherlich auch die Bilanz im Derby (3 Spiele, 3 Niederlagen) und der Fakt, dass Lok heuer Meister wurde und sich im Aufstiegs Play off gegen Havelse duelliert.
By AlexR
GC Zürich muss in das Play Off gegen Aarau, um den Verbleib in Liga 1. Das Hinspiel kann aufgrund eines Konzerts nicht im Letzigrund ausgetragen werden, sondern muss in Lugano von statten gehen.
By AlexR
GC Zürich verliert zwar das Spiel auswärts in Aarau mit 0:1 (der Gegentreffer fiel in der 82. Minute), ist aber trotzdem gerettet. Wird wohl eine intensive Phase im Sommer für die Verantwortlichen.
By schneexi
Es besteht übrigens eine Fanfreundschaft zwischen GC und Altach. Mal sehen, wo wir da Platz haben. Wobei, so "beliebt" die Hopppers in der Schweiz sind, freuen sie sich über jeden neuen Freund. Mir persönlich ist der FCZ um einiges sympathischer.
By schneexi
cesc hat geschrieben: 1. Jun 2025, 13:17 LAFC hat sich als letztes Team für diese schwindlige Club WM qualifiziert.
Wenn es irgendetwas Gutes an den Sch...turnier gibt, dann sind es die Millionen für unseren Partner. Bitte gleich weiterüberweisen nach Innsbruck.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
Bereich 'Berichte'

http://www.wackerarchiv.co.at/tabellen/tab195960.h[…]

Die Konkurrenz

Da es nur 2 Absteiger gibt, hoff ich, dass es Ku[…]

Fußball International

LAFC hat sich als letztes Team für diese sc[…]