Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Genau in diesem von Dir erwähnten Einsatz hat sich Sadeqi verletzt, musste gestützt den Platz verlassen und ist seit letzter Woche wieder im Training. Aber ja, dass nicht jeder eine Freude hat, in der 1. Klasse zu spielen, ist kein Geheimnis. Ich denke aber sehr wohl, dass es für die ersten Schritte im Erwachsenen-Fußball nicht der schlechteste Weg ist. Es wird leider eher die Ausnahme als die Regel sein, dass jemand sofort bei den "Profis" Einsätze bekommt.
By cesc
Lt Krone soll Tobias Berger von Lustenau zu uns kommen.
In Liefering ausgebildet, Bundesligaerfahrung mit Lustenau, kommt von einer schweren Knieverletzung gerade zurück. Position wär LV
By wacker 4ever
Laut TT ist Gallé ein Kandidat für die WSG. Reimt sich sogar, aber ich hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2025, 16:21 Laut TT ist Gallé ein Kandidat für die WSG. Reimt sich sogar, aber ich hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können.
passt dann wohl eher in den Ex Wackerianer Thread.

Da die WSG 6 Spieler verabschiedet hat und Raphi bei der Admira jetzt auch nicht voll eingeschlagen hat, wärs für ihn persönlich wohl ein guter Schritt. Aber ja, Hubmann und ihn hätt ich schon gern wieder bei uns gesehen, ich mag die 2 Buabn
By Chris99
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2025, 16:21 Laut TT ist Gallé ein Kandidat für die WSG. Reimt sich sogar, aber ich hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können.
passt dann wohl eher in den Ex Wackerianer Thread.

Da die WSG 6 Spieler verabschiedet hat und Raphi bei der Admira jetzt auch nicht voll eingeschlagen hat, wärs für ihn persönlich wohl ein guter Schritt. Aber ja, Hubmann und ihn hätt ich schon gern wieder bei uns gesehen, ich mag die 2 Buabn
Beide hatten vor einem Jahr Angebote von uns. Hubmann hat sich für die RLW und die Reichenau entschieden, bei Gallé hatte sein neuer Trainer bei der Admira was dagegen. Heute würde es für beide wohl schwierig in unsere Stammelf zu kommen - so pervers sich das jetzt anhört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By wacker 4ever
Ich gönn es ihm. Ein wahnsinnig netter Typ und im Frühjahr 2024 in der Tiroler Liga hatte er sich kurzzeitig sogar mit starken Leistungen in die Startaufstellung gespielt. Seit seiner Verletzung in Brixen ist er nie mehr so richtig auf Touren bekommen und im defensiven Mittelfeld war/ist an Francis und Sy kein Vorbeikommen. Ist aber ein guter Fußballer und wird seinen Weg machen.
By AlexR
Hört sich auf den ersten Blick jetzt dann doch etwas verwirrend an; aber die Entscheidungsträger in Lustenau werden schon wissen, ob Wade entsprochen hat oder nicht.
Verwirrend in dem Sinne, dass offiziell Wade von der vierten in die zweite Liga wechselt und dabei fast keine Spiele absolviert hat.

kippis hat geschrieben:Um Wade tut es mir leid. Der einzige große und robuste Mittelfeldspieler.
Ich denke ja, dass es wichtiger ist, dass unsere Mittelfeldspieler fit sind und gute Leistungen bringen.
Francis ist hoffentlich weiterhin eine Bank und auch Sy hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er sich langsam auch traut offensiv die ein oder andere Aktion zu setzen - klar ist natürlich heuer etwas leichter gewesen, aber, dieses Selbstvertrauen ist auch nächste Saison wichtig. Denn, wenn einmal Scholl/Tekir nicht gut performen, dann hätte man noch immer Sy in der Hinterhand - das kann dann in den letzten Minuten, wie 2009/10, den Unterschied machen und am Ende die Meisterschaft entscheiden.
By zillatola
Gibt es außer Berger andere Gerüchte oder Spieler?
Sehe Bedarf im Sturm sowie Tormann und Linksverteidiger
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
TFV-Cup 2024/25

Wenn man die Kritik am Austragungsort nicht am Sta[…]

Die Konkurrenz

Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende er&ou[…]

Bereich 'Berichte'