Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By el muto
Wie man in St. Johann mit Fairplay umgeht, zeigt jetzt dass drei Stammspieler der Einser der Zweier zum Aufstieg aus der 1. Klasse Ost verhelfen. Auch wenn es noch im Rahmen des Regelwerks ist, wäre ich als Konkurrenz (Hochfilzen) auch angefressen.
By AlexR
el muto hat geschrieben: 3. Jun 2025, 08:20 Wie man in St. Johann mit Fairplay umgeht, zeigt jetzt dass drei Stammspieler der Einser der Zweier zum Aufstieg aus der 1. Klasse Ost verhelfen.
Wobei das die Union ja aktuell auch machen soll, da sie ja gerne aus der fünften Liga sich verabschieden wollen. Leider ein schwieriges Thema
By cesc
AlexR hat geschrieben: 3. Jun 2025, 10:24
el muto hat geschrieben: 3. Jun 2025, 08:20 Wie man in St. Johann mit Fairplay umgeht, zeigt jetzt dass drei Stammspieler der Einser der Zweier zum Aufstieg aus der 1. Klasse Ost verhelfen.
Wobei das die Union ja aktuell auch machen soll, da sie ja gerne aus der fünften Liga sich verabschieden wollen. Leider ein schwieriges Thema
Da kam gestern auch nix raus.
„Wir haben die Möglichkeiten und die Bestimmungssituation besprochen, es muss aber noch final besprochen werden. Das werden wir vor der letzten Runde am 12. Juni tun. Es ist ein Thema, das Auswirkungen auf andere Vereine hat und das gehört gründlich überlegt“, erklärte TFV-Präsident Josef Geisler.
By AlexR
Bisschen schade, um die Auswärtsfahrt bzw das Stadion. Aber, stattdessen einmal weniger Bus und dafür einmal mehr S Bahn fahren, ist auch fein.

Aber, vielleicht freue ich mich ja zu früh.
By wacker 4ever
Mich würd´s auch insofern freuen, weil die Fahrt nach Kufstein bzw. Kitzbühel schneller und einfacher zu bewältigen ist als nach Dornbirn. Ich bleib aber dabei, so klar liest sich die Formulierung in den Bestimmungen für mich nicht. Wobei der eigentliche Wahnsinn ist, dass das erst dann aufkommt, als sich angeblich jemand anonym beim FC Kitzbühel meldet. Von den Zuständigen in den 3 Verbänden hat das offenbar davor niemand bemerkt.
By babachrisi
el muto hat geschrieben: 3. Jun 2025, 08:20 Wie man in St. Johann mit Fairplay umgeht, zeigt jetzt dass drei Stammspieler der Einser der Zweier zum Aufstieg aus der 1. Klasse Ost verhelfen. Auch wenn es noch im Rahmen des Regelwerks ist, wäre ich als Konkurrenz (Hochfilzen) auch angefressen.
Warum wundert mich das bei St.Johann nicht ?
Glaube, daß sie nicht 'mal wissen, wie man das schreibt bzw. praktiziert.
Aber bei diesem Trainer mit diesem Spielstil auch kein Wunder. War der unnötigste Verein in der abgelaufenen Saison, aber auch schon davor.
Sehen Sie zwar (hoffentlich) nicht mehr so schnell wieder, aber ich vergesse nicht.
By wacker 4ever
Ich bin auch kein Freund des SK St. Johann. Absolut nicht. Aber wenn es von den Regeln gedeckt ist, kann man sich schwer darüber aufregen. Ich muss zugeben, ich hab mir in Bezug auf uns auch schon mal gedacht, wie wäre es, wenn zB Owusu unten 2 Spiele machen würde? War dann eh nicht der Fall. Aber ich würde St. Johann hier nicht kritisieren.

Übrigens: Der FC Dornbirn kündigt an, durch alle Instanzen, notfalls vor Gericht, gehen zu wollen: https://www.vol.at/zwangsabstieg-das-sa ... rn/9451643

Das wird wieder ein Chaos werden.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 3. Jun 2025, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2025, 16:37 Mich würd´s auch insofern freuen, weil die Fahrt nach Kufstein bzw. Kitzbühel schneller und einfacher zu bewältigen ist als nach Dornbirn. Ich bleib aber dabei, so klar liest sich die Formulierung in den Bestimmungen für mich nicht. Wobei der eigentliche Wahnsinn ist, dass das erst dann aufkommt, als sich angeblich jemand anonym beim FC Kitzbühel meldet. Von den Zuständigen in den 3 Verbänden hat das offenbar davor niemand bemerkt.
für mich klingt das eigentlich relativ klar
„Ist über das Vermögen eines Regionalligavereines oder dessen ausgegliederten Spielbetriebes im Laufe des Spieljahres ein Insolvenzverfahren anhängig oder wurde ein Insolvenzantrag mangels kostendeckenden Vermögens abgewiesen, rückt dieser Verein am Ende des Spieljahres an den Schluss der Tabelle der betreffenden Regionalliga-Spielgruppe und steigt aus der 3. Leistungsstufe ab.“
  • 1
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
TFV-Cup 2024/25

Das passt schon so. Der Fußballplatz in Tarr[…]

Bereich 'Berichte'

bei dem minus von GC musst eh schauen, dass du nac[…]

Kaderplanung

Von Vereinsseite wurde soeben auf Facebook die Ver[…]