Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By AlexR
Jörg hat geschrieben:Der finanzielle Aufwand zahlt der Steuerzahler, den gastronomischen Profit stecken dann die Tourismusbetriebe ein.

Der nächste Wahlkampf vom Anzi finanziert sich quasi wieder von selbst. :D
By wacker 4ever
Laut TT von morgen wird im September im Tivoli-Stadion ein neuer Rasen verlegt. Ist auch höchst notwendig. Dafür wird aber das Stadion 3 Wochen gesperrt. Wird also in der Zeit vermehrt Auswärtsspiele für uns geben.
By Jörg
Warum eigentlich im September, in dem schon wieder Saison gespielt wird?

Bin kein "Rasenexperte" - aber warum nicht im Juni/Juli/August? :fad:
By AlexR
Jörg hat geschrieben: 4. Jun 2025, 11:50 Warum eigentlich im September, in dem schon wieder Saison gespielt wird?
A) weil ja seit zwei Wochen die Raiders wieder ihre Saison haben
B) nehme ich an, dass im September die erste Länderspielpause ist und man daher zumindest für die WSG keine großen Einschränkungen hat bzw. die wohl dann im Spielplan "nur" zwei Spiele hintereinander auswärts.
By Chris99
AlexR hat geschrieben: 4. Jun 2025, 12:10
A) weil ja seit zwei Wochen die Raiders wieder ihre Saison haben
B) nehme ich an, dass im September die erste Länderspielpause ist und man daher zumindest für die WSG keine großen Einschränkungen hat bzw. die wohl dann im Spielplan "nur" zwei Spiele hintereinander auswärts.
Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt ein Eis zum Selbstkostenpreis
By joxl
Und welchen tirolischen Besonderheiten sind die 3 Wochen geschuldet? Normalerweise geht ein Rasentausch in wenigen Tagen vonstatten, von dem was ich in der Vergangenheit immer wieder mal gelesen habe.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
TFV-Cup 2024/25

Ich finde es gut, dass der Verband kleine Vereine […]

Bereich 'Berichte'

bei dem minus von GC musst eh schauen, dass du na[…]

News von Ex-Wackerianern

Auf FB wurde Galle von der Admira verabschiedet