- 4. Jun 2025, 21:35
Laut TT von morgen sind die meisten der 3.000 Karten weg. Es wurden 4 Zusatztribünen am Tarrenzer Sportplatz aufgestellt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Dieser ganze Aufwand an Infrastruktur kostet 10.000 tausende € !!! Müssen sicher die beiden Vereine pecken, für die tolle Idee in Obtarrenz zu spielen! Der TFV kassiert!hätte die Miete im Tivoli aber auch gekostet. Und dann schaffts Wacker nicht ins Finale und es spielen Imst gegen Reichenau vor 1.000 Zuschauern und es ist ein großes Minusgeschäft.
GroupFun hat geschrieben: ↑5. Jun 2025, 10:45 Das passt schon so. Der Fußballplatz in Tarrenz ist schon cool und die Funktionäre des FC Tarrenz auch schwer in Ordnung und sehr bemüht, dass alle was davon haben.Finds auch extrem unfair Tarrenz gegenüber, vor allem weils ja immer noch Karten gibt. Also so ein Run scheint das Spiel dann auch nicht auszulösen.
Wenn Wacker nicht ins Finale kommt, brauchst halt auch maximal die Hälfte an Plätze, das sollte man nicht vergessen und von da her verstehe ich das permanente gepoltere gegen die Austragung in Obtarrenz und die Forderung nach einem Spiel im Tivoli nicht so ganz. Ich denke, dass der Flair für das Spiel in Tarrenz "besonderer" ist als wenn es im Tivoli ausgetragen werden würde, wo wir eh alle 2 Wochen sind.
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑5. Jun 2025, 13:41 Zukünftig würde ich mir wünschen dass unsere Einser nicht mehr mitspielen darf....weil ....wer weiss esWeil wir aufsteigen![]()
cesc hat geschrieben: ↑5. Jun 2025, 13:45Du sprichst mir aus der Seele.Mr. Wacker hat geschrieben: ↑5. Jun 2025, 13:41 Zukünftig würde ich mir wünschen dass unsere Einser nicht mehr mitspielen darf....weil ....wer weiss esWeil wir aufsteigen![]()
![]()