Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Laut TT von morgen sind die meisten der 3.000 Karten weg. Es wurden 4 Zusatztribünen am Tarrenzer Sportplatz aufgestellt.
By kippis
Dieser ganze Aufwand an Infrastruktur kostet 10.000 tausende € !!! Müssen sicher die beiden Vereine pecken, für die tolle Idee in Obtarrenz zu spielen! Der TFV kassiert!
By GroupFun
Das passt schon so. Der Fußballplatz in Tarrenz ist schon cool und die Funktionäre des FC Tarrenz auch schwer in Ordnung und sehr bemüht, dass alle was davon haben.

Wenn Wacker nicht ins Finale kommt, brauchst halt auch maximal die Hälfte an Plätze, das sollte man nicht vergessen und von da her verstehe ich das permanente gepoltere gegen die Austragung in Obtarrenz und die Forderung nach einem Spiel im Tivoli nicht so ganz. Ich denke, dass der Flair für das Spiel in Tarrenz "besonderer" ist als wenn es im Tivoli ausgetragen werden würde, wo wir eh alle 2 Wochen sind.
By slad
Dieser ganze Aufwand an Infrastruktur kostet 10.000 tausende € !!! Müssen sicher die beiden Vereine pecken, für die tolle Idee in Obtarrenz zu spielen! Der TFV kassiert!
hätte die Miete im Tivoli aber auch gekostet. Und dann schaffts Wacker nicht ins Finale und es spielen Imst gegen Reichenau vor 1.000 Zuschauern und es ist ein großes Minusgeschäft.

Ausgehend von den letzten Jahren

2024: Reichenau-Volders: 2.150 Zuseher (Kematen)
2023: Oberperfuß - Imst: 1.250 (Mayrhofen)
2022: Imst - Fügen: 1.243 (Thiersee)
2021: Kitzbühel - Schwaz: 700 (Wörgl)
(quelle tfv)

macht es in normalen Jahren wohl keinen Unterschied, ob man jetzt in Mayrhofen, Thiersee oder Tarrenz spielt.
By cesc
GroupFun hat geschrieben: 5. Jun 2025, 10:45 Das passt schon so. Der Fußballplatz in Tarrenz ist schon cool und die Funktionäre des FC Tarrenz auch schwer in Ordnung und sehr bemüht, dass alle was davon haben.

Wenn Wacker nicht ins Finale kommt, brauchst halt auch maximal die Hälfte an Plätze, das sollte man nicht vergessen und von da her verstehe ich das permanente gepoltere gegen die Austragung in Obtarrenz und die Forderung nach einem Spiel im Tivoli nicht so ganz. Ich denke, dass der Flair für das Spiel in Tarrenz "besonderer" ist als wenn es im Tivoli ausgetragen werden würde, wo wir eh alle 2 Wochen sind.
Finds auch extrem unfair Tarrenz gegenüber, vor allem weils ja immer noch Karten gibt. Also so ein Run scheint das Spiel dann auch nicht auszulösen.
Ich freu mich extrem auf Montag.
By schneexi
Ich halte ein Finale im hintersten Eck von Obertarrenz weiterhin für keine gute Idee. Ich fordere keinesfalls eine Austragung in Innsbruck, aber die Infrastruktur sollte schon einem Finale gerecht werden. Die Erreichbarkeit des Finalortes ist für Menschen, die nicht mit mit dem eigenen Fahrzeug kommen wollen/können und nicht aus der Gegend oder dem Zentralraum Innsbruck kommen, einfach eine Zumutung. Ich wäre sehr gerne gegangen, aber die ÖV-Verbindungen sind absolut unmöglich (gebt mal im ÖBB-Scotty eine Anfrage ein). Zum angepriesenen Shuttle-Service konnte ich keine Informationen finden (ausser zu jenem, der vom Verein ab Innsbruck angeboten wird).

Der Run auf Tickets wird meiner Meinung nach auch durch den abgelegenen Finalort gebremst.

Ich spreche den Verantwortlichen ihren Einsatz nicht ab und bin überzeugt, dass es ein tolles Fest wird. Zukünftig wünsche ich mir aber Finalorte, die mit ÖV vernünftig zu erreichen sind und/oder ein transparentes Verkehrskonzept, das über von Landwirten angemietete Parkplätze hinausgeht.
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 5. Jun 2025, 13:41 Zukünftig würde ich mir wünschen dass unsere Einser nicht mehr mitspielen darf....weil ....wer weiss es :bier:
Weil wir aufsteigen ;)
By kippis
Wenn ins „nirgendwo“ schon knapp 3000 Fans vorbeikommen die mit einer Rückkehr ab 22 Uhr rechnen müssen, sind das viele!
Im Tivoli können Jugend-Damen-und Herrencup, also 6 Vereine , sich die Finale kosten teilen!
By Chris99
cesc hat geschrieben: 5. Jun 2025, 13:45
Mr. Wacker hat geschrieben: 5. Jun 2025, 13:41 Zukünftig würde ich mir wünschen dass unsere Einser nicht mehr mitspielen darf....weil ....wer weiss es :bier:
Weil wir aufsteigen ;)
Du sprichst mir aus der Seele. ;)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
Die Konkurrenz

Laut diesem Bericht kam der Hinweis auf das Thema[…]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Interessant, offenbar verzichtet die Austria jetzt[…]