- 4. Jun 2025, 11:39
Und wieder hat man unbedingt den Hauptsponsor in den Namen nehmen müssen. Geht mich natürlich nichts an, aber ich find´s furchtbar.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben:Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende eröffnet und damit bereits in der laufenden Saison. War man da bei uns nicht ganz genau?
AlexR hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 14:06Diw Insolvenzeröffnung erfolgte am LG Feldkirch am 8.7.2025.schneexi hat geschrieben:Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende eröffnet und damit bereits in der laufenden Saison. War man da bei uns nicht ganz genau?
Ist Saisonende letztes Spiel oder der 30.6. eines Jahres, so wie in der Bilanz des Vereins?
Meiner Meinung ist die Saison immer erst mit dem 30.6. eines Jahres zu Ende, da ja auch mit dem Ende der Saison die Verträge auslaufen.
schneexi hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 17:422024, aber das hast sicher gemeint.AlexR hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 14:06Diw Insolvenzeröffnung erfolgte am LG Feldkirch am 8.7.2025.schneexi hat geschrieben:Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende eröffnet und damit bereits in der laufenden Saison. War man da bei uns nicht ganz genau?
Ist Saisonende letztes Spiel oder der 30.6. eines Jahres, so wie in der Bilanz des Vereins?
Meiner Meinung ist die Saison immer erst mit dem 30.6. eines Jahres zu Ende, da ja auch mit dem Ende der Saison die Verträge auslaufen.
cesc hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 17:45Natürlich meinte ich 2024, sorry. Die 9 Tage hätten Dornbirn aber auch nicht gerettet, weil das Insolvenzverfahren erst im September mittels angenommenen Sanierungsplan beendet wurde. Daher wäre die Insolvenz sowieso auch in der neuen Saison anhängig gewesen.schneexi hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 17:422024, aber das hast sicher gemeint.AlexR hat geschrieben: ↑6. Jun 2025, 14:06Diw Insolvenzeröffnung erfolgte am LG Feldkirch am 8.7.2025.
Die 9 Tage versauen Dornbirn gerade alles. Am 30.6. wärs noch die alte Saison gewesen. So ist es in die aktuelle gefallen