Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
Gueye hat sich auf Instagram, mit sehr netten Worten, verabschiedet.
Cooler Typ, wär gestern fast zum Helden geworden, finds schade. Aber er will wohl auch spielen, also auch verständlich
By hp1913
Auch Refai bekommt keinen Vertrag mehr für die neue Saison. Finde ich persönlich sehr schade.
By wacker 4ever
Aha, wo hast die Info her? Hatte gestern noch eine Unterhaltung mit ihm. Jetzt weiß ich, warum er mir eher ausweichend geantwortet hat. Schade, aber dass er selber nicht zufrieden war, hat man gemerkt. Somit ist klar, es wird auch ein neuer Innenverteidiger kommen.
By 1913
Sehr schade, aber verständlich. Er hätte in der RLW keine Chance auf einen Stammplatz gehabt
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2025, 10:10 Wobei man schon die Frage stellen könnte, ob Kopp wirklich so viel besser als Refai ist?
Scholl und Refai waren bei Standards schon eine Waffe, die Gefahr strahlen weder Viertler noch Kopp aus.
Die 3 nehmen sich in meinen Augen nicht viel. Finds auch schade
By Mr. Wacker
Ja das denk ich auch....vlt hats was mit junge Tiroler zu tun....wie auch immer ;)
Hätte damit jetzt nicht gerechnet
By wacker 4ever
Es ist halt auch eine Frage der Verträge: Bei Viertler, Petutschnig und Kopp laufen diese weiter. Wenn man also auf dieser Position eine Änderung will, kann man nur bei Refai reagieren. So schade ich das persönlich finde.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
Gegner Regionalliga West 2025/26

Auch die Spiele gegen Austria Salzburg waren im St[…]

TFV-Cup 2024/25

Falls es wen interessiert, eine wirklich wichtige […]

ÖFB Cup 2025/26

Würde mir Sport-Club oder Vienna wünsch[…]