Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Übrigens sehr fair von Hupfauf: Den entscheidenden Elfer verwandelt, aber nicht gejubelt. Ich hab ihn hier aus bekannten Gründen kritisiert, aber das war sehr ok.
By wacker 4ever
Ja, als Meister der Regionalliga Tirol haben wir einen Startplatz in der 1. Runde des ÖFB-Cups. Ausgetragen wird diese am Wochenende 25. bis 27. Juli.
By AlexR
Puh, so viele Emotionen hat schon länger kein Spiel mehr ausgelöst (sry, aber die Liga war halt einfach langweilig).

Die gelb-rote Karte von Yilmaz sehr grenzwertig - aber, diese Entscheidungen sind heute eher gegen uns ausgefallen als für uns. Linienrichter übersieht ein Handspiel der Reichenauer direkt vor seinen Augen, Owusu ist im Abseits obwohl Abali 2m weiter hinten steht.
Schade auch, dass der Losentscheid, auf welches Tor im Elfmeterschießen geschossen wird auf die andere Seite gefallen ist - bei der Reichenau hat man deutlich gesehen, dass sie schon etwas "Angst" bekommen haben.
Ich hätte mir schon in der zweiten Halbzeit erwartet, dass wir doch zwei, drei Tore von der Reichenau bekommen und in der 85. Minute das Spiel gewissermaßen entschieden ist - insofern sehe ich unseren Kader jetzt nicht so schlecht. Die Reichenau ist nicht umsonst Dritter in der Regionalliga West geworden; aber wir haben ja dann noch die Sommerpause für Veränderungen.

3.000 Zuschauer, strahlendes Wetter, ein richtig cooler Sportplatz und eine Stimmung, die natürlich immer besser sein hätte können, aber dennoch gut war. Leute, die auf den unterschiedlichsten Wegen (bspw mit dem Rad über die Leutasch, Ehrwalder Alm und den Fernpass) nach Tarrenz kamen.
Nächstes Jahr holen wir uns den Cup und verabschieden uns mit dem Double aus dem Unterhaus!
By Blest
Ihr könnt meine Kritik gerne als unqualifiziert abtun. Ich bin schon länger der Meinung, dass wir mit dem nächsten Schritt Richtung Profifußball einen anderen Trainer brauchen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass manche Verantwortlichen das auch so sehen. Gestern hat Siller jedenfalls keine Werbung für sich gemacht. Würde mich sehr überraschen wenn er in einem Jahr noch unser Trainer ist.
By wacker 4ever
Ja, sorry, aber dass man Deine Kritik an einem Trainer, der jetzt zum 2. Mal in Folge aufgestiegen ist und in den letzten rund 2 Jahren genau ein einziges Spiel (Natters) verloren hat, als nicht sehr qualifiziert einstuft, ist wohl keine Überraschung. Wenn Du schon länger dieser Meinung bist, wundert es sich umso mehr, dass Du sie nie kundgetan hast. Ah so, klar, Du hast auf eine Niederlage warten müssen. Ist gestern passiert, jetzt bist das auch endlich losgeworden, sollte damit also wieder passen.
By el muto
Tarrenz hat das wirklich toll gemacht! Hut ab!

Zum Spiel: konnte leider nicht mit den Erwartungen mithalten. Auf der Tribüne waren wir uns schon nach 20 Minuten einig, dass Yilmaz rausgehört (nach gelb und einer weiteren Verwarnung). Ob das dann ein Foul war, konnte ich nicht erkennen. Von der 2. Halbzeit habe ich mir dann nicht mehr viel erwartet, im weiteren Verlauf dachte dann aber wir gewinnen doch, weil die Reichenau wirklich harmlos war.

Fazit: ich war mehr angefressen als enttäuscht. Übermotivierter Stürmer, langsame Reaktion von der Bank, kleinlicher Schiedsrichter (ist das nur mir vorgekommen, dass er jeden Schupser gepfiffen hat?), und dann verschießt mit Kopp ausgerechnet einer mit Profierfahrung…

Die volle Tribüne, das schwarzgrüne Meer (und hämische Kommentare im Netz) richten mich aber schnell wieder auf! :D
By Mr. Wacker
Wäre zwar schon gewesen, ist aber kein Beinbruch.
Ich hab, abwesenheitsbedingt, nur die letzten 30 Minuten gesehen.
Interessant dass eigentlich gestandene Spieler, nicht darauf reagieren dass man schon gelb hat und sich nicht eher zurückhalten...
Siller wollte halt noch mit ihm in die Pause....
Und beim Anlauf von Kopp, hab ichs schon geahnt....ich mag keine 2 Schritte beim Anlauf, meistens geht das schief.
Nach Taubers kuriosem Tor hätte ich schon gehofft dass wir es drüber bringen
By 1913
Würde mich interessieren, ob wir tatsächlich Elferschießen nicht trainiert haben, oder ob das nur eine Floskel war. 5 von 6 Elfern waren hoch geschossen, ist halt immer ein Risiko.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
Gegner Regionalliga West 2025/26

Da ist dann die Angabe im offiziellen Spielbericht[…]

TFV-Cup 2024/25

Falls es wen interessiert, eine wirklich wichtige […]

ÖFB Cup 2025/26