Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mittelstürmer
Mich hat eher die Auswahl der 11er-Schützen irrtiert:

Die KOMPLETTE Verteidigung (3 IV, 2 AV) hat geschossen und Leute, die diese Saison unzählige Tore erzielt haben (Owusu, Sy, Francis) nicht, bzw. sichere Elferschützen (Lorenz) wurden kurz vor Schluss ausgewechselt, ein vermutlich guter Elferschütze (Gstrein) nicht ein.

Alles in allem wahrlich keine Glanzleistung des Trainerteams leider!
By Stf2311
Der Aufstieg ist wesentlich wichtiger - Habe ich auch vor dem Spiel gesagt.

Ein Finalspiel gegen einen höherklassigen Gegner kann man, auch im Elfmeterschießen, verlieren.
Es war trotzdem eine tolle Saison und vielleicht sind wir ein bisschen zu verwöhnt, auch wenn ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.
By AlexR
Blest hat geschrieben:Ihr könnt meine Kritik gerne als unqualifiziert abtun.
Naja, ich sehe es halt so; die Kritik könnte man ja mit gewissen Dingen untermauern.
Allein das gestrige Spiel macht ja Siller zu keinen schlechten Trainer - insofern wäre es halt interessant, des Meinungsaustausches, warum du meinst Siller wäre kein guter Trainer. Das muss ja auf weiteren Dingen fundieren, außer einem verlorenen Cupfinale.
Ich bin relativ neutral unserem Trainerteam eingestellt - weder halte ich beide Trainer für "Guardiola 2.0" noch für "Klinsmann 2.0". Das wirkliche Arbeitszeugnis wird wohl erst mit der Saison 2025/26 verteilt.

Mittelstürmer hat geschrieben:Elferschützen (Lorenz) wurden kurz vor Schluss ausgewechselt, ein vermutlich guter Elferschütze (Gstrein) nicht ein.

Wir dürfen halt jetzt nicht den Fehler machen und gerade in den Spielern, die nicht geschossen oder gespielt haben, die angeblichen Heilsbringer zu suchen.
By el muto
Einmal noch nachwatten: Da die TT jetzt eine gezoomte Zusammenfassung veröffentlicht hat: die gelbrote in dieser Szene (wenn auch in Summe verdient) war ja ein kompletter Witz. Sicher kein Stürmerfoul, eher umgekehrt.
By Fanatiker
Mittelstürmer hat geschrieben: 10. Jun 2025, 12:14 Mich hat eher die Auswahl der 11er-Schützen irrtiert:

Die KOMPLETTE Verteidigung (3 IV, 2 AV) hat geschossen und Leute, die diese Saison unzählige Tore erzielt haben (Owusu, Sy, Francis) nicht, bzw. sichere Elferschützen (Lorenz) wurden kurz vor Schluss ausgewechselt, ein vermutlich guter Elferschütze (Gstrein) nicht ein.

Alles in allem wahrlich keine Glanzleistung des Trainerteams leider!
Zumindest von früher kenne ich es, dass diejenigen schießen, die sich dazu bereit und sicher fühlen. Die Position ist da nicht wichtig.
Ob die Schützen gestern vom Trainerteam bestimmt wurden oder vorher festgelegt waren, wissen wir ja alle nicht. Von daher reine Mutmaßung.
By wacker 4ever
Abgesehen davon hat Owusu auch erst kürzlich in Mils einer Elfer verschossen, Gstrein wenige Einsatzminuten. Wären die Beiden angetreten und hätten verschossen, hätten wir die Diskussion jetzt umgekehrt.
By Mittelstürmer
Hat einer unser Top-Statistiker vielleicht eine selbige zur Hand, wieviele Elfmeterschießen wir jetzt schon am Stück verloren haben - ich erinnere mich nämlich nur an verlorene....
By wacker 4ever
So viele am Stück waren es nicht. Denn im 1. Jahr im Amateurfußball haben wir jenes in Hippach gewonnen. Somit bleibt es bei den beiden gegen die Reichenau.
By Stf2311
EMS ist reine Glückssache - wenn der Viertler getroffen hätte, dann hätten wir höchstwahrscheinlich gewonnen.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
Kaderplanung

Aus der heutigen KRONE: Ein tschechischer Erstliga[…]

TFV-Cup 2024/25

Manche überschreiten da schon etwas ihr[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Da ist dann die Angabe im offiziellen Spielbericht[…]