Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2025, 14:15 Wenn Dornbirn durch alle Instanzen geht, ist ein Saisonstart am 1. August-Wochenende sowieso fraglich.

Ich hab mir mal ein bisschen die diversen Sportplätze bzw. Stadien in Salzburg und Vorarlberg angeschaut. Da sind durchaus tolle Anlagen dabei. Da die Austria jetzt jahrelang in dieser Liga war, haben die Vereine auch Erfahrung, wie man solche Spiele organisiert. Aber so locker wie auf den Tiroler Dorfplätzen wird es nicht mehr werden. Sprich eigene Sektoren, viel Polizei usw.
Stadiontechnisch sicher am lässigsten das Spiel gegen die Altach Juniors, weil der Nebenplatz mit 1000 Zuschauern wird für uns nicht ausreichen.
Werden hier ziemlich sicher in der Cashpoint-Arena spielen.
By Jörg
@FCW1913@ hat geschrieben: 10. Jun 2025, 19:15
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2025, 14:15 Wenn Dornbirn durch alle Instanzen geht, ist ein Saisonstart am 1. August-Wochenende sowieso fraglich.

Ich hab mir mal ein bisschen die diversen Sportplätze bzw. Stadien in Salzburg und Vorarlberg angeschaut. Da sind durchaus tolle Anlagen dabei. Da die Austria jetzt jahrelang in dieser Liga war, haben die Vereine auch Erfahrung, wie man solche Spiele organisiert. Aber so locker wie auf den Tiroler Dorfplätzen wird es nicht mehr werden. Sprich eigene Sektoren, viel Polizei usw.
Stadiontechnisch sicher am lässigsten das Spiel gegen die Altach Juniors, weil der Nebenplatz mit 1000 Zuschauern wird für uns nicht ausreichen.
Werden hier ziemlich sicher in der Cashpoint-Arena spielen.
Die Altach Juniors spielen - soweit ich informiert bin - immer in der Arena.
Die Juniors spielen immer am Nebenplatz. Tribüne in diesem Sinne gibt es keine, eher einen Erdwall, der den Platz vom Stadion trennt. Kann mir nicht vorstellen, dass Altach dort gehen den Wacker spielen wird.
Auch die Spiele gegen Austria Salzburg waren im Stadion. Da geht es aber wohl weniger um das Fassungsvermögen am Nebenplatz als vielmehr um Sicherheitsauflagen. Der Nachteil ist, die automatische Kamera von fan.at ist am Nebenplatz fix montiert. Wird also somit wohl nichts mit einem Stream aus dem Stadion. Da muss man somit hinfahren.
Da muss ich widersprechen. Das Spiel in dieser Saison (und auch in dem Spielzeiten davor) Altach Juniors gegen Austria Salzburg fand am Nebenplatz statt. Wacker könnte nochmals anders sein.
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Jun 2025, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
kogsi hat geschrieben: 10. Jun 2025, 23:02 SVAS Spiele in Altach finden immer im Stadion statt. Wie hier im Spielbericht vom Herbst (bzw. auch in den Jahren zuvor in diesem Kanal auffindbar) unschwer zu erkennen ist:

https://youtu.be/D_Txw3SWsR0?si=C86CVlm15wSGU2nc
Die Bilder sind eindeutig. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Kaderplanung

1 Niederlage in Natters in der Liga in 2 Jahren, d[…]

Bereich 'Berichte'

Das Archiphe klappt mit dem Artikel ;) Gesendet v[…]

TFV-Cup 2024/25

Aus meiner Sicht lächerlicher Kommentar und g[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Da ist dann die Angabe im offiziellen Spielbericht[…]