Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By franconero
cesc hat geschrieben: 11. Jun 2025, 09:31
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2025, 07:51 Aus der heutigen KRONE: Ein tschechischer Erstliga-Stürmer wäre schon eine Ansage. Allein, dass wir da mitbieten können, zeigt, was wir inzwischen für Möglichkeiten haben.
Klingt in der Zeitung gut und dann ist es einer von der 2er Mannschaft die in der 4. Liga kickt :D
So ähnlich wie bei Shaked Wexler
By AlexR
Ich bin eher verwundert, dass man mit drei Stürmern in die Regionalliga West gehen will....
By wacker 4ever
Durchaus möglich, dass man mit Owusu vermehrt auf der Seite plant. Lorenz und Lechl bleiben ja, Wexler geht, stattdessen kommt mit Weinzierl ein offensiver Außenspieler, der dann wohl Back-up wäre. Somit wäre Owusu mit seiner Geschwindigkeit eine Option. Vorne duellieren sich Yilmaz und der Neue um die Stürmer-Position.

Auf Facebook wurde übrigens die Vertragsverlängerung mit Stefan Lorenz bekanntgegeben. Sehr erfreulich, hat eine starke Saison gespielt. Verlängerung allerdings nur für 1 Jahr. Das könnte darauf hindeuten, dass er den möglichen Weg in die 2. Liga nicht mitgehen würde. Wäre allerdings keine Überraschung.
By babachrisi
Laut Transfermarkt.at wären
Tobias Berger und Namory Cisse beide ab
01.Juli 2025 nach Lustenau vereinslos.
Vermute, daß die Gespräche mit Berger schon weiter sind, bei Cisse bin ich mir nicht sicher.
Da erscheint das gestrige Treffen von
Hannes Aigner und Mario Weger in Hohenems
ganz in einem neuen Licht.
By AlexR
Nachdem die Zwei gefühlt ganz Vorarlberg unter Vertrag haben, werden die schon sehr oft nach Vorarlberg müssen.
Nicht alles hat etwas mit Wacker Innsbruck zu tun. ;)
By babachrisi
AlexR hat geschrieben: 11. Jun 2025, 19:46 Nachdem die Zwei gefühlt ganz Vorarlberg unter Vertrag haben, werden die schon sehr oft nach Vorarlberg müssen.
Nicht alles hat etwas mit Wacker Innsbruck zu tun. ;)
Stimmt schon, aber nicht ganz.
Hannes Aigner ist auch Spielerberater eines zukünftigen Spielers von uns.
By wacker 4ever
Laut TT von morgen soll der Vertrag mit Sebastian Siller, wie von Vereinsseite kommuniziert, in Kürze offiziell verlängert werden. Alex Gruber will aber in Erfahrung gebracht haben, dass es im Hintergrund auch diverse andere Überlegungen gab. So werden die Namen von Imst-Trainer Jens Scheuer (seit dem Testspiel im Winter mir besonders "sympathisch") oder auch jener von Markus Anfang genannt. Dass ich mich ganz klar pro Siller ausspreche, ist bekannt. Es geht nicht um Sympathie (ich schätze ihn und auch Fabian Lantschner sehr) oder sonst was. Aber wer 2mal in Serie aufsteigt, dabei eine komplette Saison ungeschlagen bleibt, muss einfach verlängert werden, so er das selber will. Aktuell brauch ich da keine Diskussion. Diese muss aber dann frühzeitig starten, sollten wir am Weg in die 2. Liga sein. Da brauchen wir, da wir natürlich eine Lizenz beantragen, einen Trainer mit UEFA-Pro-Lizenz. Hier ist dann die Frage zu stellen, mit Siller oder jemand anderem?
By cesc
Im Interview mit Chris klangs jetzt schon so, als würde sich unser Trainerteam mit der Kaderplanung für die RLW beschäftigen
By AlexR
Markus Anfang, aber nur, wenn man ihn drei Runden vor Schluss feuert und dann aufsteigt. :D
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98

Ich glaube ich bin im falschen Film, finanziell pa[…]

Kaderplanung

lt Kurier wird Siller die nächsten Tage um ei[…]

News von Ex-Wackerianern

Laut TT von morgen ist Roland Kirchler jetzt fix b[…]

Vielleicht stufen sie uns wieder ganz nach unten[…]