Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Unbedingt nach dem Freitag-Spiel unserer KM,
unsere Juniors am Samstag um 15.30 Uhr in Längenfeld, gegen deren 1b, zu unterstützen.
Hier geht es noch um den Aufstieg,
Wacker ist 3. in der Tabelle punktegleich mit
Hatting/Pettnau. Union 1b ist zwar vor uns als Tabellenzweiter, aber mit einem großen ? versehen.
Jetzt stell dir mal vor, du bist in einem Fanclub aktiv oder woanders. Ist der Spieltag zu Ende, beginnen die Vorbereitungen des Nächsten. Man plant Choreografien und dann soll sich mal jemand ansehen, was dann alles dahintersteckt. Es gibt immer wieder Aktionen. Fertigt Schals und Utensilien an und plant Fahrten. Zuerst eine elend lange Winterpause und dann eine straffe Meisterschaft. Außerdem waren wir im Cupfinale. Auch noch einige Spiele mehr. Zudem sind noch Zusammenkünfte und Besprechungen. Also, die Szene kannst streichen. Mich auch. Ich bin streichfähig. Ich würde gerne alle Mannschaften unterstützen. Aber das ist nicht möglich. Es ist auch nicht möglich, über alle zu berichten.(gab schon Kritik deswegen) Dann musste ich vernehmen, wenn man über die einen schreibt und die anderen nicht, ists nicht recht. Es geht nicht und es fehlen die Informationen. Zudem ist es nicht die Aufgabe von tivoli12. Ich mach es trotzdem. Mich haben auch schon Trainer gefragt, ob man nicht unterstützen könnte. Ich habe das sogar weitergeleitet, aber wenig überraschend, man ist ausgebrannt. Es ist nun mal so, dass der gesamte Verein von der Performance der Kampfmannschaft abhängig ist. Darum wird ach der Fokus auf diese gelegt. Das bitte ich zu verstehen!
Die Union steigt nur eine Liga ab. Tiroler Liga spielt mit 15 Mannschaften. Da sie nur mehr eine Kampfmannschaft stellen wollen, könnte sich das positiv auf uns auswirken
cesc hat geschrieben:Die Union steigt nur eine Liga ab. Tiroler Liga spielt mit 15 Mannschaften. Da sie nur mehr eine Kampfmannschaft stellen wollen, könnte sich das positiv auf uns auswirken
Somit sollte ein Sieg bei Längenfeld II reichen, um aufzusteigen. Hinfahren und supporten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chaos pur. Ist es fix, dass die Union die 1b zurückzieht?

Man wird das Gefühl nicht los, dass der TFV nur beim FCW vor drei Jahren streng war. Strenger als in den Statuten vorgesehen.

Wenn man sieht wie sich der Vorarlberger Verband für seine Vereine einsetzt und an unsere Situation zurückdenkt, kann man nur den Kopf schütteln (auch wenn ich im nachhinein um die drei Jahre froh bin).
el muto hat geschrieben: 13. Jun 2025, 14:07 Chaos pur. Ist es fix, dass die Union die 1b zurückzieht?

Man wird das Gefühl nicht los, dass der TFV nur beim FCW vor drei Jahren streng war. Strenger als in den Statuten vorgesehen.

Wenn man sieht wie sich der Vorarlberger Verband für seine Vereine einsetzt und an unsere Situation zurückdenkt, kann man nur den Kopf schütteln (auch wenn ich im nachhinein um die drei Jahre froh bin).
Ich habs von da

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... s_a7288521
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Ich glaube ich bin im falschen Film, finanziell pa[…]

Kaderplanung

lt Kurier wird Siller die nächsten Tage um ei[…]

News von Ex-Wackerianern