Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
Ja, hab mir den Grottenkick auch angetan. Not gegen Elend, und dieses Team ist bei uns Tabellenführer! Das Zitat des Austria-Managers sagt schon alles: "Blamage zum Quadrat"
By etxe
muß auch sagen ich habe selten so eine schlechte leistung gesehen. austria ist seit der niederlage gegen uns kaum mehr anzusehen. die vorstellungen im UEFA cup sind wirkliche eine schande für unsere liga. und die jammerei vom zellhofer: "die mannschaft ist müde" kann keiner mehr hören. immerhin ist er daran schuld, denn als trainer ist er allein für die fitness des teams verantwortlich.
auf diesem wege muß ich aber sagen, dass die eine oder ander mannschaft die bei uns in der liga (z.B. sturm und auch wir) derzeit in form ist, gegen die griechen ihre freunde gehabt hätte.
By polypus
Sag bloß, wir sind die Schuld, dass die Austria im Uefa Cup nix reißt ;D
By Volle Haus
Kommentator von PRO7 beim Spiel ABERDEEN-BAYERN MÜNCHEN nach dem 2:1 für Aberdeen :
"So darf man die A-Jugendlichen von Aberdeen nicht schiessen lassen....!!!" ;D
By Sigurd
Als Student hier in Aberdeen, Schottland war es irgendwie ein Genuß zu sehen wie der "Provinzklub" Aberdeen FC den millionenschweren Bayern ein 2:2 abluchsen konnte, vor allem wenn man bedenkt, daß der Elfer für die Bayern nicht grad gerechtfertigt war. Manchmal ist halt Geld doch nicht alles im Fußball. Also die gleiche Ausgangslage gegen die Bayern wie 1983 als ebendiese Mannschaft unter dem legendären Sir Alex Ferguson den Cup der Cupsieger holten nachdem sie erst Bayern und später dann im Finale Real Madrid die kalte Schulter zeigten. War wieder mal schön wie ein kleines, oft verkanntes Team eine der größten europäischen Mannschaften ärgern kann. ;D
By Sigurd
Naja immerhin ist Aberdeen ja bis heute noch der letzte schottische Klub der einen europäischen Pokal gewinnen konnte (Cup d. Cupsieger 1983), also so einfach war das Los eh nicht. Und ich hab's gesehen, hab's fast geahnt und wenn man schon so abgelegen studiert, dann darf man Bayern München nicht einfach so passé gehen lassen. Zu recht, jetzt darf sich Bayern den Kopf zerbrechen wie ihnen nicht ein Dejavu von 1983 passiert. ;D
By MasterLu
Hab mich auch für Aberdeen gefreut, denn die Bayern gehn mir sowas am A**** vorbei^^ Schade, dass das 2:1 nicht gehalten wurde, aber vlt. gelingt dennoch die Sensation. Für mich gibt es aber sowieso nur einen UEFA Cup Sieger in diesem Jahr, nämlich die Spurs. Da würd ich mir ein Aufeinandertreffen mit den Bayern fast wünschen, denn an der WHL gibts für die nix zu holen!
By fcw since 1913
[quote=MasterLu ]
Hab mich auch für Aberdeen gefreut, denn die Bayern gehn mir sowas am A**** vorbei^^ Schade, dass das 2:1 nicht gehalten wurde, aber vlt. gelingt dennoch die Sensation. Für mich gibt es aber sowieso nur einen UEFA Cup Sieger in diesem Jahr, nämlich die Spurs. Da würd ich mir ein Aufeinandertreffen mit den Bayern fast wünschen, denn an der WHL gibts für die nix zu holen!
[/quote]

naja träumen kannst ja noch...

aber so wie Du es dir da vorstelltst wird es nicht passieren!! :P gsd! f:g
By fcw since 1913
der weitere verlauf des CUPs:

Viertelfinale
Spiel 1 Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Spiel 2 Rangers Glasgow - Sporting Lissabon
Spiel 3 FC Bayern München - FC Getafe
Spiel 4 AC Florenz - PSV Eindhoven

--------------------------------------------------------------------------------
Halbfinale
Spiel 1 Bayern/Getafe - Leverkusen/St. Petersburg
Spiel 2 Rangers/Lissabon - Florenz/Eindhoven
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25