Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Und noch was zum Thema Derby:

City schlägt United. Ist ja schon beeindruckend.
Auswärts. Setzt noch eins drauf.
Zum zweiten Mal diese Saison. Ist ja kaum noch zu überbieten.
Im Gedenkspiel zum 50. Jahrestag des ManU-Flugzeugabsturzes. Und emotional auch noch oben drein.

In (Retro-)Dressen ohne Sponsoraufdrucke. Einfach nur geil.

Seht selbst...
http://www.premierleague.com/page/Galle ... 83,00.html
Rivalität gehört einfach zum Fußball dazu, was wäre er denn ohne Erzfeinde, usw.? Viele verstehen nicht, wie man auf den Platz gehen kann und dann die Gegner (bei uns Red Bull, Rapid) auspfeifen kann und sie noch dazu beschimpft. Das ist doch genau die Würze. Ich mein, was würde es mir als Fan bringen, wenn ich 36 x gegen Admira oder Ried spiele, wo im Grunde keine Rivalität besteht?

Ich würde mir im Grunde schon ab und zu auch bei uns wieder Stadtderbys wünschen, wär doch genial, wenn sich an Spieltagen dann die Stadt in 2 Lager spaltet. Andererseits is es so auch ganz gut, denn so steht ganz Tirol hinter uns und muss sich nicht entscheiden^^

zum Thema England: ich liebe England und den Fußball, der dort gespielt wird; und als solcher Fan seh ich es nicht gerne, wie immer mehr Ausländer dortige Vereine übernehmen, nur weil ihnen fad ist und sie ein neues Spielzeug brauchen. Amerikaner, Australier, Japaner, usw. haben im englischen Fußball nix verloren, damit kennen sie sich nämlich nicht aus. Die sollen sich lieber in ihrem Land ein Football - , Baseball - oder eben Fußballteam kaufen, aber die Hände von der Insel lassen, ich find das ganze nämlich nur mehr lachhaft.

zum Thema bester Verein:
da gibts für mich nur die Spurs; Arsenal kannst sowieso vergessen, sind ein Legionärsverein ohne Herz mit einem Manager, dem egal ist ob 12 Ausländer auflaufen. ManU ist mir zwar nicht unsympathisch, allerdings ist im Old Trafford keine Stimmung, ganz im Gegenteil zur White Hart Lane. Von den Fans her haben die Spurs (vlt. etwas subjektiv betrachtet^^) die besten, auch Newcastle und Everton sind klasse; aber ManU und Arsenal und auch Chelsea, des kannst alles vergessen; war zwar mal bei Chelsea - Tottenham, da war die Stimmung top, aber auch nur weil es ein Derby war, gegen Sunderland, Derby, usw. is an der Bridge tote Hose!
By gelöscht
[quote=MasterLu ]
Arsenal kannst sowieso vergessen, sind ein Legionärsverein ohne Herz mit einem Manager, dem egal ist ob 12 Ausländer auflaufen.
[/quote]

"Ausländer" haben also kein Herz... :(
@ MasterLu: Die Spurs haben ihr letztes Spiel mit 5 Engländern gespielt- normal sind es 4(da Bent statt Berbatov gespielt hat). ManUtd spielt in der Normalbesetzung mit gleich vielen Engländern: Ferdinand, Neville, Scholes, Rooney- manchmal auch Carrick

die Spurs sind aber ein toller Club- der beste ist aber (glory glory) ManUnited!
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]