Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackerladen
Man kann im grunde genommen alles bestellen sprich nummernwahl und auch einen beliebigen namen...ab bestellung dauert das ca. 5 tage!
By tobi
hab vom heimspiel gg. sturm leute mit einer haube gesehen, wo wacker oben steht ... ist die im wackerladen erhältlich, habs leider nicht im sortiment gesehen
By runner
Ja die Kappe ist im "offline" Wackerladen erhältlich und bald auch im "online" Wackerladen, der in naher Zukunft einem Update unterzogen wird.
By wackerladen
Ab sofort sind im Wackerladen die Karten für Salzburg-auswärts erhältlich!!!

Preise: Kinder Euro 2,-
Ermäßigt Euro 8,-
Vollzahler Euro 11,-

Übrigens: liegen nur 700 Karten auf...da will ich doch hoffen dass wir keine zurückschicken müssen!!!
By tobi
passt nicht ganz hier her: werden in salzburg auch karten für den gästesektor aufliegen, sonst wirds für mich als oberösterreicher schwierig ...
By Wackerologe
Ende der Woche werden die nicht verkauften Karten nach Salzburg zurückgeschickt, die dann u.a. am Spieltag an den Gästekassen verkauft werden.
By Vuko777
War gerade auf der seite vom Wackerladen , das gibts ja nicht das wir keinen Trainingsanzug haben !! Wan gibts endlich einen,will mir unbedingt einen bestelen :'( :'( :'( :'( :'( :'(
By Chris99
[quote=Vuko777 ]
War gerade auf der seite vom Wackerladen , das gibts ja nicht das wir keinen Trainingsanzug haben !! Wan gibts endlich einen,will mir unbedingt einen bestelen :'( :'( :'( :'( :'( :'(
[/quote]

Den sollte es eigentlich geben, es sei denn er ist bereits ausverkauft. Da warst Du wohl ein bischen zu spät dran... Ruf mal im Laden an. Nummer findest du auf der Wacker Startseite.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Zadrazil schießt Bayern zu „World Sev[…]

Eine sehr souveräne Vorstellung war das heute[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Da die Saisonabschluss- / Meisterfeier ja ncht m[…]