Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
war eh klar, dass das so kommen wird, wenn die kärnter einen schlechten start erwischen. wirklich alles unglaublich gut durchdacht da unten... im winter schon an letzter stelle vertraut man noch ganz fest dem ehemaligen co-trainer(!) des kurz zuvor entlassenen "supercoaches schachner" und nur 2 spiele später übernimmt der neue sportdirektor, den man erst vor 2 wochen aus der regionalliga gezogen hat, das ruder. ::)
Mich interessiert es herzlich wenig, wie die Berufung von Frenkie Schinkels zustande gekommen ist. Ich hoffe nur, dass er nicht derjenige ist, der diese Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Von der Qualität her ist Kärnten zu wesentlich mehr fähig.
Ich gebe dir recht im Punkt, dass die Mannschaft zu mehr fähig wäre. Ich bezweifle aber, dass irgendwer das gesamte Potenzial in den letzten 11 Runden der Meisterschaft hervorrufen kann.
Wenn man gestern gesehen hat, wie die Hintermannschaft von Kärnten agiert...

Da bräuchte es wahrscheinlich nocheinmal eine Vorbereitungsphase von 5-6 Wochen um wirklich hart daran zu trainieren.
Für mich ist Kärnten immer noch DER Abstiegskandidat. Ob mit Schinkels oder ohne!
[quote=emil0815 ]
Das mit Schinkels war nur eine Frage der Zeit. Ein wahnsinniger Sauhaufen, der dort in Kärnten das Sagen hat.
[/quote]

Mit dem Sauhaufen muß ich Dir leider rechtgeben. Ein Präsident der vorher noch NIE!!!!! ein Fußballspiel gesehen hat, sagt wohl alles.

Eine ähnliche Situation haben wir auch beim ÖFB -> Stickler. Konnte vor kurzem in einem Seitenblicke Interview ein Abseits nicht erklären :-[ :-[
Der Stickler ist für mich der nervigste Österreicher, ich kann den Type weder hören noch sehen.

Absteiger: Glaube immer noch Altach
By 1913
Aufgrund der ganzen Situation im Winter mit Frenkie und diversen Intervies in jüngster Zeit werde ich den Verdacht nicht los, dass er hofft, dass (auch) Innsbruck nicht absteigt.
Allein, er kann es kaum beeinflussen...
By sniper
Sicher, kann er das! Kollmann ins Tor, Schranz als Stürmer, Junuzovic als Libero !
Die restlichen Positionen mit Reservespielern belegen! ;D
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]