Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By theEdge
[quote=gidi ]

was soll das jetzt? wo ist hier ein kasperltheater? wenn der schiri einen formalen fehler gemacht hat, gehört das nach statuengerecht (= in diesem fall eben neueaustragung) korrigiert.
[/quote]

wo soll ich anfangen? mieses leistungsniveau, lizenzschacher, konkurse und noch miesere schiedsrichter...
By haritirol
na das find ich jetzt doch voll schräg dass jetzt
der kirchler schuld hat an der misere
ich glaub mal das die allermeisten bundesligakicker
nicht anders gehandelt hätten

es geht doch schon lange nicht nur mehr um fairness
sondern um den absteig und um viel geld
also wacht mal auf !!!

neuaustragung find ich übrigens als absolute frechheit
bin schon mal gespannt was denn jetzt so alles angezeigt wird in zukunft

lg
By Wacker02_Fan
[quote=ossi ]
Als nächstes gibt der Winkelbauer ein Wahnsinns Statement in der TT ab: Er lobt die (höchst unsprtliche und sichtlich nicht regelkonforme) Tat vom Kirchler als "Schlitzohrig". Sind denn alle verrückt geworden: Dummheit wäre wohl das richtige Wort. (...aber alte Seilschaften rosten nicht...)
[/quote]

Heute klingt er in der TT schon etwas anders. Offenbar liest er fleißig im Forum und ist lernwillig. ;) Weiter so, Hubsi!
By snoopy
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=ossi ]
Als nächstes gibt der Winkelbauer ein Wahnsinns Statement in der TT ab: Er lobt die (höchst unsprtliche und sichtlich nicht regelkonforme) Tat vom Kirchler als "Schlitzohrig". Sind denn alle verrückt geworden: Dummheit wäre wohl das richtige Wort. (...aber alte Seilschaften rosten nicht...)
[/quote]

Heute klingt er in der TT schon etwas anders. Offenbar liest er fleißig im Forum und ist lernwillig. ;) Weiter so, Hubsi!
[/quote]
Nehm es einem direkten Abstiegskonkurrenten nicht krumm dass er sich über die Wiederholung freut.

Aber jeder der objektiv denken kann, weiß dass Rapid nicht wegen diesem Elfer verloren hat, sondern weil sie zu schwach waren an diesem Sonntag.

Wenn man Meister werden will (egal in welcher Liga) muss man halt miese Tricks anwenden. Läuft leider in der ganzen Welt so.

Natürlich wäre die Entscheidung das Spiel nachzuholen nachvollziehbar, wenn dies in der Schlussphase passiert wäre.

Auch wenn Altach verliert und vielleicht sogar wegen den fehlenden drei Punkten absteigt: Moralisch kann man sich so oder so als Sieger fühlen. Dann brauchen wir diese Idiotenliga (Operettenliga ist ja sowieso schon ein Kompliment) sowieso nicht mehr. Wundert mich nur dass das das Wiederholungsspiel nicht im Hanappi ausgetragen wird.
By snoopy
[quote=ossi ]
Ich habe es schon bei der Premiere Live Übertragung zutiefst unfair und unsportlich empfunden, was dieser Herr Kirchler wieder mal aufgeführt hat. Er hat gesehen, dass der Torhüter sich umgedreht hat und geschossen. Wenn er gewartet hätte, wäre die Chance für den Payer möglicherweise größer gewesen, aber alles wäre korrekt und sportlich fair abgegangen.

Und so sind die Altacher(leider) für die Dummheit eines Roland K. bestraft worden. Und das noch völlig Regelkonform und ohne Diskussion.

Schade. Aber vielleicht schafft Altach auf auf sportlich fairen Weg einen Sieg.

Meine Meinung!

Zusatz: Durch dieses Statement machen sich die Vorarlberger in Person von Präsi Gunz bei mir keine Freude - angesprochen auf den Protst Rapids: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Altach in einer solchen Situation so gehandelt hätte." - Vielleicht erinnert sich Gunz nicht mehr an sein Affentheater bei der Spielverlegung wegen des Umbaues. Der wollte doch glatt ein 0:3 und einen Schadenersatz.

Also langsam ist das alles nicht mehr normal...

[/quote]Ja ja Ossi. Wenn das bei Innsbruck-Rapid passieren würde, dann hättest Du natürlich größtes Verständnis für einen Rapid-Protest. Das glaub ich Dir jetzt aber! :o

Der Vergleich mit der Absage erinnert mich an Äpfel mit Birnen.
By gidi
[quote=theEdge ]
wo soll ich anfangen? mieses leistungsniveau, lizenzschacher, konkurse und noch miesere schiedsrichter...
[/quote]

naja, sicher, aber das hat jetzt damit doch nix zu tun. man könnte ja geradezu zynisch vermelden, dass zumindest die schridsrichter kontrolle gut funktioniert (weiß schon, dass das übertrieben ist, aber ich bleibe dabei: wenn was formal falsch gelaufen ist, gehört wiederholt. das ist eben so. wurscht ob spielentscheidende szene oder sonst was. ich erinnere nur an das wiederholungsspiel FCT vs. Moskau in der CL quali)
By emil0815
Den Protest der Rapidler und den Ärger der Altacher kann ich schon verstehen, die Begründung ist ein bisschen schwammig. Keine Tatsachenentscheidung wird angefochten, sondern ein formeller Fehler.

Ist aber nicht fast jede Fehlentscheidung ein formeller Fehler?

Kein Elfer bei offensichtlichem Foul -> in den Statuten ist aber einer vorgesehen; Abseits detto, Karten auch,....das läuft auch alles unter Tatsachenentscheidung :o
By joxl
Persönlich finde ich es schade, dass wir in einer Zeit leben, wo solche Aktionen wie von Kirchler als schlitzohrig bezeichnet werden - ich finde es einfach unsportlich. Genauso wie z.B. das ständige Fallenlassen von Orosz.
Hätte Kirchler einfach gewartet, bis Payer bereit ist und dann den Elfer verwertet, gäbe es das ganze Theater nicht und darüberhinaus hätte er dafür sicher Anerkennung bekommen.

Die Aussagen von Hr. Gunz sind, wie ohnehin schon erwähnt wurde, mehr als entbehrlich. Der dreht die Dinge immer so wie es ihm halt passt.
By Wacker02_Fan
[quote=emil0815 ]
Kein Elfer bei offensichtlichem Foul -> in den Statuten ist aber einer vorgesehen; Abseits detto, Karten auch,....das läuft auch alles unter Tatsachenentscheidung :o
[/quote]

Wenn ein Spieler den Gegner mit dem Ellbogen niederstreckt und der Schiri sieht es, entscheidet aber, dass es keine Absicht war, dann ist das eine Tatsachenentscheidung und bleibt ohne Folgen. Wenn der Schiri aber gerade in die andere Richtung schaut und es daher nicht sehen kann, kann der Spieler nachträglich noch gesperrt werden.
By 1913
Was wäre wohl passiert, wenn Rapid keinen Protest eingelegt hätte, vielleicht sogar gewonnen, wäre es dann durch diesen protokollierten Formalfehler auch zu einer Neuaustragung gekommen?
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]