Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Also 1. reden wir mal bitte vom FC Wacker Innsbruck. 2. gehe ich auch davon aus, daß wir nicht absteigen. Und 3., selbst wenn, muß es auch weitergehen.
By piefkewackerianer
Wir sollten uns nicht zu viel Gedanken über Abstiegskandidat Nr. 1 machen. Wichtig ist eines: Es liegt einzig und allein an uns, den Ligaverbleib zu sichern. Und jeder sollte dabei mithelfen und seine Energie dafür verwenden. Die Elf auf dem Rasen, die Tivoli Nord und sonst alle, denen der FC Wacker Innsbruck am Herzen liegt.

P.S. Tirol wird definitiv nicht absteigen ;)
By wacker 4ever
Mir geht es nur darum, daß ein Abstieg als DIE Katastrophe dargestellt wird. Das ist nicht der Fall. Weißt, es ist wie im "restlichen" Leben: Die weitere Zukunft darf man nie an Einzelereignissen festmachen. Sonst kannst es gleich lassen. Ich will unbedingt in der Bundesliga bleiben. Aber wenn es schiefgehen sollte, ja, dann muß man sich auch damit auseinandersetzen.
By emil0815
Unterm Strich haben wir es selbst in der Hand NICHT abzusteigen. Ob es Altach oder Kärnten erwischt, ist mir relativ egal, Wacker soll einfach oben bleiben. Die direkte Konkurrenz kommt ja noch zu uns, wenn am Ende Punkte fehlen sind wir eh selber schuld.
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]