Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Ja, von mir aus auf ihrer Fan-HP. Da bin ich jederzeit dafür. Aber doch bitte nicht auf der offiziellen Vereinsseite.
[/quote]

Ich finde das Statement wirklich gut. Der Mann hat Charakter!
By runner
Das wäre das Gleiche, wenn es admin, runner oder sonst wer plötzlich hier tun würden.
Für mich steht der Verein an erster Stelle. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
By wacker 4ever
Das ist mir selbstverständlich klar. Ich wollte es nur verdeutlichen, wie das ist, wenn das eigene HP-Team öffentlich in Opposition zum Verein tritt.

@Chris99: Ja, er kann und soll seine Meinung vertreten, aber doch bitte niemals auf der Vereinsseite. Mich wundert ehrlich, daß dies nicht längst entfernt wurde.
By Bateman
@wacker4ever

Wieso nicht? Der Verein besteht immer noch aus den Vereinsmitgliedern und es kann nicht im Interesse des Vereins und der Mitglieder sein, dass da einige versuchen bei der GV einfach so drüber zu fahren.
By wacker 4ever
Vollkommen richtig. Wenn die Fanclubs dies dann so auf ihre Seiten schreiben, hab ich vollstes Verständnis. Aber auf der offiziellen Homepage des Vereins hat das meiner Meinung nach eben nichts zu suchen.
By wacker 4ever
Das HP-Team des GAK ist wieder aktiv: http://www.gak.at/index.php?id=home

Berichten müssen sie aber von der nächsten Niederlage, diesmal im Derby vor über 5.000 Zuschauern.

Einen Bildbericht gibt`s hier: http://www.fundpoolserver.com/view_vide ... &category=
By fcwjoe
[quote=wacker 4ever ]
Derby vor über 5.000 Zuschauern.

[/quote]

!!!!
By innsbruck1913
[quote=fcwjoe ]
[quote=wacker 4ever ]
Derby vor über 5.000 Zuschauern.

[/quote]

!!!!
[/quote]

Wacker spielte in der Relegation gegen Schwechat im Tivoli auch vor 14000 Zusehern. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'