Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By runner
So wie ich das interpretiere leitet sich der Spruch von "Good Night White Pride" ab, was man auch am Logo in der Mitte des Spruchbands sehen kann. Den Rest überlasse ich jetzt deiner Interpretationsgabe.
By Aslan
[quote=runner ]
So wie ich das interpretiere leitet sich der Spruch von "Good Night White Pride" ab, was man auch am Logo in der Mitte des Spruchbands sehen kann. Den Rest überlasse ich jetzt deiner Interpretationsgabe.
[/quote]

Bild

Bild

kann man wohl so stehen lassen.

Ein Tivoli Nord Info Blattl mit den dazugehörigen Texten ist diesmal leider an logistischen Gründen gescheitert, aber ich denke, man kann sichs ungefähr denken, was die Tivoli Nord für eine Meinung zur Euro08 hat... 8)
By flo04
man kann sichs ungefähr denken, was die Tivoli Nord für eine Meinung zur Euro08 hat...
ich würnde mich auch als Teil der Tivoli Nord bezeichnen (stehe seit sieben Jahren fast jedes Spiel dort u feuere auch immer mit an)- natürlich ist es dumm dass man keine chance auf Karten hat, weil das Kontingent ein Witz ist, aber ich finde man sollte der EM auf Positives abgewinnen, wie z.B die Fanmeilen (also die vielen Leute- die Preise sind ja auch ein Witz) u vorallem das es sicher in den nächsten Jahren mehrere oder bessere Nachwuchsspieler geben wird.
By B.Akunin
[quote=flo04 ]
ich würnde mich auch als Teil der Tivoli Nord bezeichnen (stehe seit sieben Jahren fast jedes Spiel dort u feuere auch immer mit an)- natürlich ist es dumm dass man keine chance auf Karten hat, weil das Kontingent ein Witz ist
[/quote]

:) :) :)

es gäb ja 1000 artikel dazu, aber das hier wär mal ein anfang:
http://www.vk91.at/neu/index.php?id=89
By Chris99
[quote=flo04 ]

ich würnde mich auch als Teil der Tivoli Nord bezeichnen (stehe seit sieben Jahren fast jedes Spiel dort u feuere auch immer mit an)- natürlich ist es dumm dass man keine chance auf Karten hat, weil das Kontingent ein Witz ist, aber ich finde man sollte der EM auf Positives abgewinnen, wie z.B die Fanmeilen (also die vielen Leute- die Preise sind ja auch ein Witz) u vorallem das es sicher in den nächsten Jahren mehrere oder bessere Nachwuchsspieler geben wird.
[/quote]

Bisher waren EMs und WMs tolle Veranstaltungen für die austragenden Länder, konnte die einheimische Bevölkerung doch gleich 2x profitieren: Zum einen gab es Tickets um live dabei zu sein, zum anderen war moderne Infrastruktur über Jahre hinaus gesichert.

Österreich ist da wiedermal gaaaanz anders. Dass man keine Karten bekommt, damit hat man sich schon abgefunden, und hofft auf schöne Stunden beim Public Viewing. Dass allerdings in Innsbruck über 40 Mio€ für den Um- bzw. Rückbau der Stadioninfrastruktur ausgegeben werden, ohne nennenswerten nachhaltigen Nutzen zu haben lässt einem schon an den kognitiven Fähigkeiten der Entscheidungsträger zweifeln. Nach der EURO bleibt eine (in Zahlen:1) Vidiwall (Kosten 180.000€) erhalten, und neue Rasenflächen im Tivoli und am W1 (Kosten ca. 400.000€), wenn sie hoffentlich nicht wie in Deutschland nach der WM gleich wieder ausgetauscht werden müssen.

Die EM war die große Chance im Österreichischen Fußball wirklich etwas zu bewegen (danke UEFA), es ist allerdings heute schon klar, dass diese Chance von den Entscheidungsträgern weder erkannt noch genutzt wurde.
By flo04
ich freue mich einfach nur drauf dass der Fußball im Gespräch ist, dass ich mit Freunden unter vielen anderen Leuten die Spiele auf einer Leinwand ansehen kann und dass Österreich im eigenen Land spielt!

dass eine Misswirtschaft im Bereich des Stadionaus- bzw. Rückvorbaus u sogut wie kein nachhaltiger Nutzen vorliegt ist mir auch klar- außer natürlich das es der wirtschaft ein wenig gut tut und dass Tirol u auch Aut bekannter wird.
Wenn ich mir denke für was alles sonst Geld ausgegeben wird(1,8 Mrd. Defizit im letzten Jahr), dann sind mir die zur EM getätigten Ausgaben doch ein wenig egal.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]