- 10. Mär 2008, 19:19
Eh klar! Und wieder werd auf die Mannschaft gschumpfen!
Anscheinend doch fast alles Erfolgfans hier anwesend! Traurig!
Bitte, wir hatten jetzt die Austria und zweimal Salzburg! Realistisch gesehen:
Null Punkte in Aussicht! Genauso eingetroffen!
Aber eines muß man schon sagen: Die Leistung der Mannschaft kann man überhaupt nicht mit der Anfangsphase im Herbst vergleichen! Der Einsatz hat sehr wohl gepasst! Man wollte nach dem Ausgleich halt gewinnen und hat blind nach vorgestürmt! Dementsprechend wurden wir bestraft! Tja, Schicksal!
Seltsam das es hier Leute gibt die den Lindström so hart kritisieren: Hat im Gegensatz zu manch anderem wenigstens gerackert, Zweikampfverhalten sehr gut, usw...
Abwarten auf das Spiel gegen Altach und Kärnten und dann sehen wir weiter!
Denn wenn wir spielen wie in den letzten drei Spielen (ausgenommen natürlich die Chancenauswertung) mach ich mir mal keine Sorgen! Also bitte!
Anscheinend doch fast alles Erfolgfans hier anwesend! Traurig!
Bitte, wir hatten jetzt die Austria und zweimal Salzburg! Realistisch gesehen:
Null Punkte in Aussicht! Genauso eingetroffen!
Aber eines muß man schon sagen: Die Leistung der Mannschaft kann man überhaupt nicht mit der Anfangsphase im Herbst vergleichen! Der Einsatz hat sehr wohl gepasst! Man wollte nach dem Ausgleich halt gewinnen und hat blind nach vorgestürmt! Dementsprechend wurden wir bestraft! Tja, Schicksal!
Seltsam das es hier Leute gibt die den Lindström so hart kritisieren: Hat im Gegensatz zu manch anderem wenigstens gerackert, Zweikampfverhalten sehr gut, usw...
Abwarten auf das Spiel gegen Altach und Kärnten und dann sehen wir weiter!
Denn wenn wir spielen wie in den letzten drei Spielen (ausgenommen natürlich die Chancenauswertung) mach ich mir mal keine Sorgen! Also bitte!