Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
Eh klar! Und wieder werd auf die Mannschaft gschumpfen!
Anscheinend doch fast alles Erfolgfans hier anwesend! Traurig!
Bitte, wir hatten jetzt die Austria und zweimal Salzburg! Realistisch gesehen:
Null Punkte in Aussicht! Genauso eingetroffen!
Aber eines muß man schon sagen: Die Leistung der Mannschaft kann man überhaupt nicht mit der Anfangsphase im Herbst vergleichen! Der Einsatz hat sehr wohl gepasst! Man wollte nach dem Ausgleich halt gewinnen und hat blind nach vorgestürmt! Dementsprechend wurden wir bestraft! Tja, Schicksal!
Seltsam das es hier Leute gibt die den Lindström so hart kritisieren: Hat im Gegensatz zu manch anderem wenigstens gerackert, Zweikampfverhalten sehr gut, usw...

Abwarten auf das Spiel gegen Altach und Kärnten und dann sehen wir weiter!
Denn wenn wir spielen wie in den letzten drei Spielen (ausgenommen natürlich die Chancenauswertung) mach ich mir mal keine Sorgen! Also bitte!
[quote=toniwacker75 ]
Erstens war die Aufstellung eine frechheit!! Zu hause mit nur einem Stürmer, und der(Orosz) hat seit Ewigkeit nicht mehr getroffen, und kann vorne nicht einmal den Ball annehmen, geschweige ihn zu behaupten(hat viel ähnlichkeit mit Masek).
[/quote]

Was soll den diese Aussage bitte. Ich verstehe Kritik, aber wenn du sagst wieso wir zu Hause mit nur einem Stürmer auflaufen hast du wahrscheinlich noch kein Spiel in der Saison von unsrem Team gesehen ;) Bis auf 1-2 Ausnahmen spielen wir immer mit Peter im Sturm! Und dann noch zusagen er hat Ähnlichkeit mit Masek finde ich eine Frecheit. Peter ist ein guter Stürmer, er hat für uns 9 Tore geschossen und jetzt wo er mal 3 Spiele nicht trifft direkt auf ihm zumzuhacken... sorry aber :-(

Außerdem hat er den zwischenzeitlich extrem wichtigen Ausgleich geschossen. Nach dem Tor war das Stadion belebt und die Mannschaft hat wieder nach vorne gespielt.

Kritik ist immer gut und recht, aber bitte nicht sowas unfaires...
immer die gleiche Sch****e,wenn ma gewinnen heisst eh super wacker und kaum verlier ma wieder heisst die oA****truppe Sch**** aufstellung usw.
da sieht ma halt die richtigen fans :-(
alle zusammen stehen wir , wacker ein leben lang zu dir,
innsbruck du bist mein verein , grün schwarze werden nie alleine sein!!!!!!
GERI DAS WAR FÜR DIE ;)

Trotzdem im Forum ein bisschen schöner sprechen, bitte! Komsomolez
[quote=EL MACHO ]
immer die gleiche Sch****e,wenn ma gewinnen heisst eh super wacker und kaum verlier ma wieder heisst die oA****truppe Sch**** aufstellung usw.
da sieht ma halt die richtigen fans :-(
alle zusammen stehen wir , wacker ein leben lang zu dir,
innsbruck du bist mein verein , grün schwarze werden nie alleine sein!!!!!!
GERI DAS WAR FÜR DIE ;)
[/quote]

Da muss ich dir leider vollkommen zustimmen... Solche Leistungsabhängige Fans brauchen wir wirklich nicht. Wenn muss man auch in schlechten Zeiten zum Fc Wacker Innsbruck stehen. Außerdem so schlecht ist es nicht. Gegen Salzburg darf man zu Hause verlieren!
Jetzt nützts auch nix mehr auf dem Spiel herumzuhacken und vorallem auf der Mannschaft.

Nach vorne schauen und nächsten Samstag Altach schlagen!

FORZA WACKER INNSBRUCK!
Eine Frage hätt ich dann trotzdem noch.

8.200 Zuschauer sind ja laut Stadion da gewesen. Das waren doch weitaus mehr oder spinn ich komplett? Gegen Sturm Graz war die Ost und die West zur Hälfte voll und es waren 7.000 Fans da...
10.000 Fans waren das sicher!
By finki
[quote=xXFcWackerXx ]
Gegen Salzburg darf man zu Hause verlieren!
[/quote]

dem kann ich nicht zustimmen.
das war jetzt erst der 2. auswärtserfolg für die bullen oder?
bei den auswärtsschwächen der salzburger kann man sich nicht darauf hinaus reden, gegen den möglichen meister zu verlieren sei ok!!!
dem kann ich nicht zustimmen.
das war jetzt erst der 2. auswärtserfolg für die bullen oder?
bei den auswärtsschwächen der salzburger kann man sich nicht darauf hinaus reden, gegen den möglichen meister zu verlieren sei ok!!!
Das sollte nicht darauf bezogen werden, dass die vll Meister werden, eher darauf, dass hier ZIG Millionen € gegen weitaus weniger Fußball spielt!

Hätte Wacker so einen Sponsor (oh gott beware, dass uns das nie passieren möge) würden wir mit einem 1:1 gegen Altach auch nicht zufrieden sein...
:-( :-( So jetzt gebe ich meinen senf dazu ob es euch passt oder nicht muss es jetzt los werden !!!!! Stellt euch mal selbst die frage wieso ihr fans des Fc Wacker Innsbruck gerorden sind !!!!!
Ihr seit sicherlich nicht geworden um "cool" zu sein(Hoffe ich halt)
Ihr seid sicherlich nicht geworden weil ein anderer Verein einfach zu weit weg ist !!! usw:.

Warum sind wir denn Fan´s des Fc Wacker Innsbruck ??

Ja genau um die Tradition weiter leben zu lassen
Ja genau um das Aushängeschild des Tiroler Fußballs zu unterstützen, um denn Verein der dich mit dem Wacker Virus infiziert hat in guten wie in schlechten zeiten zu 100% die TREUE zu Halten. usw:.

So weiter geths jetzt spreche ich mal die Nörgler hier an !!!
Wir haben zwar 4 Spiele verloren aber nur eins da haben wie wirklich ..... gespielt und das zwar gegen die Austria !! Unseren BESTEN Torschützen zu kritisieren finde ich einfach nur mehr Schwach r!k der uns mit seinen WICHTIGEN TOREN zum Jubeln gebracht hat und natürlich auch zu verdammt wichtigen PUNKTEN. Hat es einfach nicht verdient jetzt wie der letzte depp dazustehen nur weil er nicht immer trifft! Manche hier machen es sich zu einfach wenn die Mannschaft gewinnt dan wird sie Hochgejubelt und Sollte man verlieren hat man es natürlich immer schon gewusst das die Mannschaft Sch..... ist. so jetzt ist es raus ;) ;) ;) ;) Aso ja genau jetzt sollten WIR mal der Mannschaft zeigen das wir sie JETZT in der Schwierigen zeit 100% zu Begleiten! Wir Fan´s sind jetzt genau so gefordert die die Mannschaft !! Noch was zu den Spielern wie sollten sich auch eine Frage stellen !!!! Wieso seit ihr Fußball Spieler geworden ???? ich bin zu 90% sicher dass sie nicht wegen dem geld das sie verdienen können Nein sie haben angefangt weils ihnen Spaß macht und das sollten sie auch vor jeden spiel denken wir Spielen hier nicht nur fürs Geld sondern FÜR DIE FANs und weil das Fußball spielen spaß macht !!!! So aus und fertig :D :D bin auf die Reaktionen hier gespannt ;D

[font=Verdana]Und nicht vergessen wir GEWINNEN zusammen und VERLIEREN zusammen [/font]
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25