- 5. Mai 2010, 19:41
im Nachhinein wäre der Punkt im Horr lebenswichtig gewesen, aber jetzt hilft ja Jammern auch nix mehr, Dornbirn (zuerst mit Hartberg verwechselt, aber die kommen dann beim letzten Heimspiel dran) muss klar geschlagen werden, und dann schauen wir weiter. Wir können ja eh nur mehr von Spiel zu Spiel schaun; Und Altach war im Grunde immer Jäger, mal schaun wie sie mit dem Druck des "Nun aufsteigen müssens" zurecht kommen;
ich bin gestern bei der Sky Konferenz auch fast ausgeflipt, aber gerade jetzt müssen wir dran glauben; zumindest bis zur letzten Runde rauszögern und dann hilft uns Gratkorn. Ich kenne Gratkorn ganz gut, also den Ort, die machen das schon; Windisch schießt uns zum Titel
und wer weiß, so schlecht ist die Vienna personell nicht, vlt. gelingt etwas und dann können wir am Freitag Abend schon wieder hier im Forum jubeln!
ich bin gestern bei der Sky Konferenz auch fast ausgeflipt, aber gerade jetzt müssen wir dran glauben; zumindest bis zur letzten Runde rauszögern und dann hilft uns Gratkorn. Ich kenne Gratkorn ganz gut, also den Ort, die machen das schon; Windisch schießt uns zum Titel

und wer weiß, so schlecht ist die Vienna personell nicht, vlt. gelingt etwas und dann können wir am Freitag Abend schon wieder hier im Forum jubeln!