Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Tomy79
Hallo Leute, Ich hoffe inständig das so viele Wacker Fans gegen Kärnten kommen denn wenn man die Situation mit dem GAK vergleicht,die hatten in den letzten Monaten vor ihrem Konkurs teilweise ein ausverkauftes Stadion?Es sollte gerade eine Initative der Zeitungen in Tirol geben die Leute ins Stadion zu bringen.Auch wenn die Nord IMMER hinter der Mannschaft steht brauchen wir einfach mehr Zuschauer.Ich besuche regelmässig die Spiele,doch nicht auf der Nord sondern der Osttribüne.Es wäre vielleicht auch nicht schlecht die anderen Tribünen etwas miteinzubinden um die Stimmung noch zu verstärken.Denn wir leben in einer Bundeshauptstadt mit 120 Tausend Einwohnern,die allesamt wissen wie wichtig die Ünterstützung jetzt wäre.Allso BITTE alle Innsbrucker,Tiroler oder egal woher hier kommt solange grün schwarzes Blut in euren Adern fliesst,lasst uns am Samstag den Tivoli zu einem Hexenkessel verwandeln!Wenn die Kärntner zum Aufwärmen kommen muss Ihnen sofort der Angstschweis rinnen!Wir brauchen diesen Verein in der Bundesliga!Gerade in so einer schweren Situation wäre auch noch ein klares Signal an die Mannschaft nötig!Ich denke dabei an die Vertragsverlängerung von Hattenberger und Koulosek die Symbolcharakter hätten gerade jetzt.Noch ein abschlusswort:Ich WEIS wir bleiben in der Liga denn diese Mannschaft hat Charakter!!! LG an Alle Thomy
By Chris99
[quote=Tomy79 ]
Hallo Leute, Ich hoffe inständig das so viele Wacker Fans gegen Kärnten kommen denn wenn man die Situation mit dem GAK vergleicht,die hatten in den letzten Monaten vor ihrem Konkurs teilweise ein ausverkauftes Stadion?Es sollte gerade eine Initative der Zeitungen in Tirol geben die Leute ins Stadion zu bringen.Auch wenn die Nord IMMER hinter der Mannschaft steht brauchen wir einfach mehr Zuschauer.Ich besuche regelmässig die Spiele,doch nicht auf der Nord sondern der Osttribüne.Es wäre vielleicht auch nicht schlecht die anderen Tribünen etwas miteinzubinden um die Stimmung noch zu verstärken.Denn wir leben in einer Bundeshauptstadt mit 120 Tausend Einwohnern,die allesamt wissen wie wichtig die Ünterstützung jetzt wäre.Allso BITTE alle Innsbrucker,Tiroler oder egal woher hier kommt solange grün schwarzes Blut in euren Adern fliesst,lasst uns am Samstag den Tivoli zu einem Hexenkessel verwandeln!Wenn die Kärntner zum Aufwärmen kommen muss Ihnen sofort der Angstschweis rinnen!Wir brauchen diesen Verein in der Bundesliga!Gerade in so einer schweren Situation wäre auch noch ein klares Signal an die Mannschaft nötig!Ich denke dabei an die Vertragsverlängerung von Hattenberger und Koulosek die Symbolcharakter hätten gerade jetzt.Noch ein abschlusswort:Ich WEIS wir bleiben in der Liga denn diese Mannschaft hat Charakter!!! LG an Alle Thomy
[/quote]

Toller Aufruf Tomy! Ich hoffe Du bringst diesen Elan auch in dein persönliches Umfeld ein und dann auch auf die Osttribüne, indem du lautstark mitsupportest.
By emil0815
Wenns am Samstag eine Niederlage setzt ist es gut möglich, dass die Abstiegsfrage entschieden ist. Fünf Punkte wären nur mehr schwer aufzuholen. Also Wacker, kämpfen, treffen, siegen!
By 1913
Auswärts gegen den FC Wacker Innsbruck fehlen der gesperrte Bubenik und voraussichtlich Chiquinho, der sich eine Muskelzerrung im Unterschenkel zugezogen hat.
(Quelle: Offizielle Homepage Austria Kärnten)

Restprogramm Wacker:
- Rapid (A)
- Ried (H)
- Sturm (A)
- Mattersburg (H)
- Austria (A)

Restprogramm Kärnten:
- Lask (H)
- Altach (H)
- Rapid (A)
- Ried (H)
- Sturm (A)

3x die gleichen Partien, bei den anderen beiden hat Kärnten 2x Heimvorteil, somit die vermeintlich leichter Auslosung.
By fcwacker1913
dieses spiel wird meiner meinung nach die absolute entscheidungsschlacht. wir MÜSSEN und wir WERDEN gewinnen, sofern wir so spielen, wie gestern in linz.
und fanmäßig wirds sowieso ein heimsieg; volle nord(hoffentlich) gegen leeren gästesektor...
By finki
da der hatti wieder dabei ist gehe ich davon aus, dass ferdl + madl in der innenverteidigung spielen werden

statt schrott dürfte windisch beginnen ...

da kolousek und orosz jetzt hoffentlich den fluch überwunden haben kann es am samstag ja tore hageln (für uns natürlich) :D

rein vom spielerischen aspekt sind wir den kärntnern klar überlegen - im mittelfeld gut stehen uns schnell angreifen und das sollte schon hinhaun!!!

zum restprogramm:

ich glaube kärnten wird sich gegen altach und den lask sehr schwer tun

wir müssen unbedingt noch die heimspiele gewinnen => 9 punkte
By 1913
Da kann ich Dir leider nicht recht geben. Wenn wir so spielen wie in Linz werden wir nicht gewinnen, weil Kärnten unsere Abwehrfehler nutzen wird und in der Defensive besser steht wie der Lask, zumindest im Moment (7 Gegentore des Lask in den letzten beiden Partien, Kärnten 3x zu Null).
By Wacker_Innsbruck
Dafür schiesst Kärnten auch vorne fast keine Tore....
By finki
[quote=1913 ]
Da kann ich Dir leider nicht recht geben. Wenn wir so spielen wie in Linz werden wir nicht gewinnen, weil Kärnten unsere Abwehrfehler nutzen wird und in der Defensive besser steht wie der Lask, zumindest im Moment (7 Gegentore des Lask in den letzten beiden Partien, Kärnten 3x zu Null).
[/quote]

da muss man auch sehen gegen wen kärnten gespielt hat (austria - momentan schwach und salzburg war auch nicht der hit - kein vergleich zum spiel am tivoli)
und der lask spielt in salzburg - immer ein heißes pflaster für alle

wie schon gesagt wurde: dafür schießen sie keine tore - da haben wir gestern mehr tore geschossen als kärnten heuer ... :D
By Innsbrucka
[quote=1913 ]
3x die gleichen Partien, bei den anderen beiden hat Kärnten 2x Heimvorteil, somit die vermeintlich leichter Auslosung.
[/quote]

Da widersprech ich dir einfach :D Lask zu Hause ist sicher nicht so leicht wie Mattersburg!!!

Es zählt nur ein SIEG was anderes wäre sehr bitter! Aber unsre Mannschaft schafft das!!!

FORZA WACKER!!!

Ich hoffe auf ein volles Stadion!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features