- 20. Mär 2008, 16:01
Hallo Leute, Ich hoffe inständig das so viele Wacker Fans gegen Kärnten kommen denn wenn man die Situation mit dem GAK vergleicht,die hatten in den letzten Monaten vor ihrem Konkurs teilweise ein ausverkauftes Stadion?Es sollte gerade eine Initative der Zeitungen in Tirol geben die Leute ins Stadion zu bringen.Auch wenn die Nord IMMER hinter der Mannschaft steht brauchen wir einfach mehr Zuschauer.Ich besuche regelmässig die Spiele,doch nicht auf der Nord sondern der Osttribüne.Es wäre vielleicht auch nicht schlecht die anderen Tribünen etwas miteinzubinden um die Stimmung noch zu verstärken.Denn wir leben in einer Bundeshauptstadt mit 120 Tausend Einwohnern,die allesamt wissen wie wichtig die Ünterstützung jetzt wäre.Allso BITTE alle Innsbrucker,Tiroler oder egal woher hier kommt solange grün schwarzes Blut in euren Adern fliesst,lasst uns am Samstag den Tivoli zu einem Hexenkessel verwandeln!Wenn die Kärntner zum Aufwärmen kommen muss Ihnen sofort der Angstschweis rinnen!Wir brauchen diesen Verein in der Bundesliga!Gerade in so einer schweren Situation wäre auch noch ein klares Signal an die Mannschaft nötig!Ich denke dabei an die Vertragsverlängerung von Hattenberger und Koulosek die Symbolcharakter hätten gerade jetzt.Noch ein abschlusswort:Ich WEIS wir bleiben in der Liga denn diese Mannschaft hat Charakter!!! LG an Alle Thomy