Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
Leider bin ich durch die Tennisbezirksmeisterschaften dieser Woche nicht zum Schreiben gekommen... Der Glücksbringer ist jedenfalls schon an die Geschäftsstelle abgeschickt, die Nerventropfen bereitgestellt... Morgen 18 Uhr muss die Bude brennen, Leute... Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung auf den Rängen und werde wohl morgen um ca. 19.50 Uhr so einige graue Haare mehr haben... Aber das wärs mir wert, hauptsache wir gewinnen diese Partie morgen... :-[

Wunschresultat: Jeder Sieg! (Und es ist egal, wer den Ball rein"nudelt"...)

FORZA WACKER - BRINGT UNSERE HERZEN ZUM STRAHLEN!!! .!.!
By joe280
fanmäßig hast schon recht, kann mich aber erinnern das beim ersten Auftritt der Innbrucker in Klagenfurt keine 20 Tiroler mit waren.
Ich denke das werden wir Kärntner topen, obwohls natürlich a harte Vorgabe ist ;D ;D

Ergebnis: 1:1
(Orosz, Kollmann)

Ich hoffe das Altach absteigt. Ich finde Euren Verein sehr,sehr sympatisch. Übrigens habs an super Trainer ;)

LG aus Kärnten

[quote=fcwacker1913 ]
dieses spiel wird meiner meinung nach die absolute entscheidungsschlacht. wir MÜSSEN und wir WERDEN gewinnen, sofern wir so spielen, wie gestern in linz.
und fanmäßig wirds sowieso ein heimsieg; volle nord(hoffentlich) gegen leeren gästesektor...
[/quote]
By joe280
[quote=finki ]
da muss man auch sehen gegen wen kärnten gespielt hat (austria - momentan schwach und salzburg war auch nicht der hit - kein vergleich zum spiel am tivoli)
und der lask spielt in salzburg - immer ein heißes pflaster für alle
wie schon gesagt wurde: dafür schießen sie keine tore - da haben wir gestern mehr tore geschossen als kärnten heuer ... :D
[/quote]

Man spielt immer nur so stark wie es der Gegener zuläßt !!

Bitte keine Fullqotes!! Quote geändert /Mod
By total komot
fanmäßig hast schon recht, kann mich aber erinnern das beim ersten Auftritt der Innbrucker in Klagenfurt keine 20 Tiroler mit waren.
Ich denke das werden wir Kärntner topen, obwohls natürlich a harte Vorgabe ist

ja, nach dem abgang der fans von der tribüne waren vielleicht nicht mehr im sektor... *ggg*
By WackerInnsbruck
[quote=wacker 4ever ]
1. hat es Wacker nicht nötig, sich unter Wert, sprich gratis, zu "verkaufen".
[/quote]

tja da stoßen wir auf einen prekären Punkt. Wenn nix Freikarten- dann nix viele Fans. Wenn viel Freikarten-dann viele Fans.
Wir sind in allerhöchster abstiegsgefahr und wir sind momentan finanziell so abgesichert dass es wir uns leisten können eine solche Freikarten aktion zu starten. Zumindest für ein spiel. Warum denn nicht? Mein Gott was ist dir wichtiger: Eine Mannschaft di durch die vielen Zuschauer so motiviert ist, dass sie gar nicht anders kann als gewinnen. Oder die plusminus Abgaben 10 000 krötn die wir bekommen?
By tiroler2007
Hallo!

LASK sah gegen Innsbruck schon wie der sichere Sieger aus, doch bei heftigem Schneetreiben kam Wacker noch einmal heran(3:3)super tolle Leistung.
Jetzt holen wir gegen Kärnten 3 wichtige Zähler,ich glaube fest daran.
Ich schaue mir alle Spiele Live an und fahre sogar auswärts mit.Denn der Wacker gehört in die Bundesliga,auch wenn es im Osten einige nicht wollen.
Wünsche Euch ein gutes und vorallem ein sehr tolles Spiel gegen Kärnten und 3 Punkte bleiben im Tivoli.

SG.E.S .!.!
By al bundy
[quote=joe280 ]
[/quote]

waren 100 Leute ;)
By Tomy79
Sehen wir es doch mal vom sportlichen Standpunkt,am meisten würde ich Kärnten den Absteig gönnen da sie sich ihre Bundesliga Zugehörigkeit nur erkauft haben.Sie sollen absteigen und sportlich zeigen das sie in die Liga gehören.Grundsätzlich sehe ich es so:Ideall wäre ein Sieg weil wir dann mit 1 Punkt Vorsprung und dem besseren Torverhätnis alles selbst in der Hand hätten!Doch verlieren wir das Spiel wird es mit 5 Punkten Rückstand 5 Runden vor Schluss natürlich ein Himmelfahrtskommando.Die Mannschaft sollte alles probieren zu siegen doch wenn sie das Gefühl hat das nur ein Unentschieden klappt sollten sie auch die letzten Minuten nicht alles rieskieren.Zwar hätten wir es dann selber nicht mehr in der Hand doch Kärnten wird die letzten Spiele nicht alle Gewinnen allso auch bei einem Unentschieden wäre noch nichts entschieden.Nur eine Niederlage würde eine Vorentscheidung bedeuten.Allso lasst uns alle unsere Kräfte mobilisieren um ein Fussballfest der extra Klasse zu feiern!Die Idee von M.Hattenberger entweder Freikarten oder ein Freibier zu spendieren finde ich sehr gut,denn ein Abstieg würde viel mehr Geld kosten. Mfg Euer Tomy

Themen zusammengeführt von Komsomolez
By chris
[quote=joe280 ]
[/quote]
>>Hier kannst du selbst nachzählen

Chris
By 1913
"Denn der Wacker gehört in die Bundesliga,auch wenn es im Osten einige nicht wollen."

Was soll bitte diese Aussage? Wem genau meinst Du mit denen im Osten? Asiaten, Osteuropa oder Ostösterreicher? Wenn Letztere gemeint sind, irrst Du gewaltig. Sogar die eingefleischten Rapid und Austria Fans spielen viel lieber gegen Wacker als gegen den Retortenklub aus Kärnten. Die Sympathien im Abstiegskampf sind ganz klar auf unserer Seite, auch außerhalb Tirols und zum Teil so gar in Kärnten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]