- 23. Mär 2008, 15:02
Ich bitte in Erinnerung zu rufen, dass jeder Benutzer hier den Forenregeln sowie den erweiterten Forenregeln mit seiner Registrierung/Teilnahme hier im Forum zustimmt. Warum Kritik an Organen des OnlineTeams nicht erlaubt ist und welche Möglichkeiten es zum üben von Kritik es gibt, steht in den Erweiterten Forenregeln. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, ausser wieder einmal der Link zu folgendem Thread: http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... pic,552.0/ . Fragen/Anregungen hierzu können gerne per PM geklärt werden, jegliches diesbezügliches Posting in diesem Thread wird kommentarlos gelöscht, da Off-Topic!
Es ist kein Problem hier zu diskutieren, aber nicht auf dem Niveau wie manche es hier tun. Niveaulose Beschimpfungen von Exekutivbeamten, Schiedsrichtern oder gegnerischen Spielern haben hier nichts verloren und können von Vereinsseite nicht toleriert werden, schon rein aus Gründen der Haftbarkeit.
Platzssturm, Feuerzeuge oder sonstige Provokationen im Stadion bedürfen für normal keiner Diskussion.
Ich bitte jetzt alle Beteiligten wieder über das Spiel an sich zu diskutieren, im Sinne des Threadtitels. Für SACHLICHE Diskussionen über Platzsturm und Provokationen im Stadion kann gerne ein eigener Thread geöffnet werden.
Offtopic wird kommentarlos gelöscht.
Es ist kein Problem hier zu diskutieren, aber nicht auf dem Niveau wie manche es hier tun. Niveaulose Beschimpfungen von Exekutivbeamten, Schiedsrichtern oder gegnerischen Spielern haben hier nichts verloren und können von Vereinsseite nicht toleriert werden, schon rein aus Gründen der Haftbarkeit.
Platzssturm, Feuerzeuge oder sonstige Provokationen im Stadion bedürfen für normal keiner Diskussion.
Ich bitte jetzt alle Beteiligten wieder über das Spiel an sich zu diskutieren, im Sinne des Threadtitels. Für SACHLICHE Diskussionen über Platzsturm und Provokationen im Stadion kann gerne ein eigener Thread geöffnet werden.
Offtopic wird kommentarlos gelöscht.