Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sgabardi
Ich bitte in Erinnerung zu rufen, dass jeder Benutzer hier den Forenregeln sowie den erweiterten Forenregeln mit seiner Registrierung/Teilnahme hier im Forum zustimmt. Warum Kritik an Organen des OnlineTeams nicht erlaubt ist und welche Möglichkeiten es zum üben von Kritik es gibt, steht in den Erweiterten Forenregeln. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, ausser wieder einmal der Link zu folgendem Thread: http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... pic,552.0/ . Fragen/Anregungen hierzu können gerne per PM geklärt werden, jegliches diesbezügliches Posting in diesem Thread wird kommentarlos gelöscht, da Off-Topic!

Es ist kein Problem hier zu diskutieren, aber nicht auf dem Niveau wie manche es hier tun. Niveaulose Beschimpfungen von Exekutivbeamten, Schiedsrichtern oder gegnerischen Spielern haben hier nichts verloren und können von Vereinsseite nicht toleriert werden, schon rein aus Gründen der Haftbarkeit.
Platzssturm, Feuerzeuge oder sonstige Provokationen im Stadion bedürfen für normal keiner Diskussion.

Ich bitte jetzt alle Beteiligten wieder über das Spiel an sich zu diskutieren, im Sinne des Threadtitels. Für SACHLICHE Diskussionen über Platzsturm und Provokationen im Stadion kann gerne ein eigener Thread geöffnet werden.

Offtopic wird kommentarlos gelöscht.
By finki
ich finde wir sollten uns wieder auf das gestrige spiel besinnen und nicht über das für und wider des "platzsturms" diskutieren - ist nun mal passiert - und basta.

noch zum spiel: jetzt kann man glaube ich schön langsam anfangen für nächstes jahr zu planen => in liga zwei.

mal schaun wie der kader aussehen wird - viel wird nicht mehr übrig bleiben, wobei die leistungen von einigen akteuren maximal 2. liga tauglich waren
By gidi
[quote=finki ]
mal schaun wie der kader aussehen wird - viel wird nicht mehr übrig bleiben [/quote]

na hoffentlich! ich kann den großteil dieser loosertruppe eh schon lange nicht mehr sehen (man denke nur an das erbärmliche frühjahr 2007 und den darauffolgenden herbst). leider werden halt em ehesten diejenigen bleiben, die man dann doch am liebsten abgeben würde (knabel, windisch, schreter,...).
By sanktpauli
Eine Sache die mich auch sehr verärgert ist wie die Mannschaft sich nach dem Spiel präsentiert hat.
Sie sind wie Looser gleich in die Kabine getrabt ohne auch nur einen kleinen Dank an "9.000" Zuschauer die gekommen sind um sie kämpfen zu sehen! Wer sich nach so einer Leistung in der Kabine verkriecht und sich den Fans nicht mehr zeigt, sich vor den "eigenen" Fans versteckt, hat es nicht verdient für UNSEREN Verein in unserem Stadion zu spielen! Der einzige der bis jetzt fast immer nach den spielen zu den Fans kam war der Dennis aber das er nicht gekommen ist wundert mich nicht nach diesem Verhalten der Fans!
Alle regen sich auf was wir auf der Nord für Volltrotteln wären weil wir nach dem Spiel Emotionen gezeigt haben! Okay, kann ja vielleicht auch sein. Aber wir lassen unsere Emotionen nicht an eigenen Spielern aus! Wir geben kein gellendes Pfeifkonzert wenn unsere Nummer 7 auf´s Feld kommt. Diese Leistung, dieses Verhalten einen eigenen Spieler, der jetzt Aufmunterung brauch, so auszupfeifen, ist mindestens noch beschämender als der kleine Platzsturm! Alle sagen wir schaden dem Verein. Glauben diese dummen Pfeifer und möchtegern Fußballer das es dem Dennis nicht schadet wenn ihr ihn gnadenlos auspfeift?? Fasst euch an eure eigene Nase!
By finki
[quote=gidi ]
leider werden halt em ehesten diejenigen bleiben, die man dann doch am liebsten abgeben würde (knabel, windisch, schreter,...).
[/quote]

ja so wird es wahrscheinlich sein :(

schade nur um den lindström - der hätte wie ich finde schon was drauf und sich so eine mannschaft nicht verdient

noch kurz zu einem kommentar auf derstandard-homepage:
dort wurde erwähnt, dass in ibk schon seit jahren zu unprofessionel gearbeitet wurde => dem kann man nur zustimmen (keine akademie für die jugend, keine amateurmannschaft, etc.)
soviel stocker für den verein getan hat, aber er ist wie ich glaube nicht die optimalste besetzung für die vereinsführung
By gidi
der mimm ist kein besonders guter fussballer, aber es ist einer der wenigen bei dem die einstellung und das verhalten ausserhalb des platzes immer gepasst hat. auch hat er, als einer der wenigen, immer wieder seine verbundenheit mit dem FCW durch taten (und eben nicht nur durch worte) unterstrichen. gerade ihn auszupfeifen ist das allerletzte (wobei ein teil der pfiffe sicherlich auf die eher unverständliche auswechslereri des herrn kraft zurückzuführen ist). im gegensatz dazu liest man z.b. im ASB, dass unser herr kapitän gestern im hofgarten noch einges zu feiern hatte. ich bin schon gespannt darauf, was der dem verein nach dem ev. abstieg per "zeitungsinserat" auszurichten hat.
By finki
[quote=sanktpauli ]
Aber wir lassen unsere Emotionen nicht an eigenen Spielern aus! Wir geben kein gellendes Pfeifkonzert wenn unsere Nummer 7 auf´s Feld kommt. Diese Leistung, dieses Verhalten einen eigenen Spieler, der jetzt Aufmunterung brauch, so auszupfeifen, ist mindestens noch beschämender als der kleine Platzsturm! Alle sagen wir schaden dem Verein. Glauben diese dummen Pfeifer und möchtegern Fußballer das es dem Dennis nicht schadet wenn ihr ihn gnadenlos auspfeift?? Fasst euch an eure eigene Nase!
[/quote]

der mimm hat heuer kein spiel abgeliefert, dass nur im entferntesten bundesliga-tauglich war!!!
ich war schon ganz verwundert und froh, dass gestern samwald für ihn begonnen hat (der wie ich finde keine schlechte partie machte)

man muss sich nur umhören, der mimm hat seine gunst bei vielen schon längst verloren - mit seinen leistungen aber durchaus verständlich - ein beispiel:
wolf flankt von der linken seite - mimm steht 3 m vor seinem mann und köpft denn ball in richtung elferpunkt wo ein kärntner steht - das kann nicht sein

=> deshalb kamen die pfiffe nach unnötigen ballverlusten nicht grundlos!!! (bei der einwechslung hätte die pfiffe nicht sein müssen, das stimmt, aber die galten eher der auswechslung ansich => sprich kraft!)
By runner
noch kurz zu einem kommentar auf derstandard-homepage:
dort wurde erwähnt, dass in ibk schon seit jahren zu unprofessionel gearbeitet wurde => dem kann man nur zustimmen (keine akademie für die jugend, keine amateurmannschaft, etc.)
soviel stocker für den verein getan hat, aber er ist wie ich glaube nicht die optimalste besetzung für die vereinsführung
Wenn du Diskussionsinteresse bezüglich dieser Punkte hast, bitte ich dich einen neuen Thread zu eröffnen. Der fehlende Unterbau hat ja wohl kaum was mit dem gestrigen Match zu tun.

Noch kurz eine Anmerkung zu deinem Statement, die ich in einem eigenen Thread natürlich gern ausformuliere: Wie weit glaubst du ist ein Nachwuchs von einem Verein der 5? Jahre alt ist? Ohne Geld koa Musi.
By finki
[quote=runner ]
Noch kurz zu deinem Statement, die ich in einem eigenen Thread natürlich gern ausformuliere: Wie weit glaubst du ist ein Nachwuchs von einem Verein der 5? Jahre alt ist? Ohne Geld koa Musi.
[/quote]

dennoch hätte man eine saison nach dem wiederaufstieg eine akademie planen bzw. bauen müssen.
mit jugendförderungen vom land bzw. landesschulrat kA, wenn man es geschickt anstellt ist für die jugend in der sportstadt innsbruck bzw. land tirol schon geld da ...
By Innsbrucka
[quote=sanktpauli ]
Eine Sache die mich auch sehr verärgert ist wie die Mannschaft sich nach dem Spiel präsentiert hat.
Sie sind wie Looser gleich in die Kabine getrabt ohne auch nur einen kleinen Dank an "9.000" Zuschauer die gekommen sind um sie kämpfen zu sehen! Wer sich nach so einer Leistung in der Kabine verkriecht und sich den Fans nicht mehr zeigt, sich vor den "eigenen" Fans versteckt, hat es nicht verdient für UNSEREN Verein in unserem Stadion zu spielen! Der einzige der bis jetzt fast immer nach den spielen zu den Fans kam war der Dennis aber das er nicht gekommen ist wundert mich nicht nach diesem Verhalten der Fans!
Alle regen sich auf was wir auf der Nord für Volltrotteln wären weil wir nach dem Spiel Emotionen gezeigt haben! Okay, kann ja vielleicht auch sein. Aber wir lassen unsere Emotionen nicht an eigenen Spielern aus! Wir geben kein gellendes Pfeifkonzert wenn unsere Nummer 7 auf´s Feld kommt. Diese Leistung, dieses Verhalten einen eigenen Spieler, der jetzt Aufmunterung brauch, so auszupfeifen, ist mindestens noch beschämender als der kleine Platzsturm! Alle sagen wir schaden dem Verein. Glauben diese dummen Pfeifer und möchtegern Fußballer das es dem Dennis nicht schadet wenn ihr ihn gnadenlos auspfeift?? Fasst euch an eure eigene Nase!
[/quote]

DU hast das in Worte gefasst was neben dem ganzen Wirbel nach dem Spiel total in Vergessenheit geraten ist.

Da wo ich gestern gestanden bin wurde NUR über unseren Dennis gelästert! "Mein gott der Mimm der kann e nix" und alles solche Beschimpfungen! Da sind mir ein paar Verrückte nach dem Spiel lieber, als einzelne die auf UNSEREN Fc Wacker losgeht. Solch "Erfolgsfans" brauchen wir wirklich nicht.

Man hat ja gesehen wie die Mannschaft ohne Dennis gespielt hat - auf alle Fälle nicht besser als nach seiner Einwechslung. Wer hat den Orosz die Vorlage für die Topchance gegeben? Kein Sammwald der für mich schon einmal besser war (soll keine Kritik sein, nur eine Anmerkung)

Was ich noch loswerden will...
Der Heli wird sich schon was dabei denken wen er auswechselt. Ok, einen 2 Stürmer erst die letzten 15 Minuten in so einer Situation zubringen ist wirklich eine Überlegung wert. Aber er ist Trainer und nicht wir. WIR sind die Fans die die Mannschaft nach vorne Peitschen sollen, die was der Mannschaft Rückhalt bieten sollen und nicht nach einer schlechten Partie pfeifen anfängt!

FORZA WACKER!!!!!!!!!! Es ist noch nicht aller Tage Abend!

PS: Salzburg bekommt voll eins auf die Fresse :P
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]